Java Compilerbau Thread verschwunden
-
Wo ist der Java Compilerbau Thread hin? Heute Nachmittag war der noch hier im Unterforum an erster Stelle zu finden.
Da gibt man Antworten wie blöd und dann versinkt das Ding im Nirvana?
-
wasssssssssssss schrieb:
Wo ist der Java Compilerbau Thread hin? Heute Nachmittag war der noch hier im Unterforum an erster Stelle zu finden.
Da gibt man Antworten wie blöd und dann versinkt das Ding im Nirvana?Das Verhalten des Threaderstellers war weit unter die Schmerzgrenze ertragbarer Trollerei gesunken. Meine Bewertung des Threads war, dass er im großen und ganzen Zeitverschwendung für alle Beteiligten war und keine Antworten enthielt, die ein Mensch normalen Verstandes (also jeder außer dem Threadersteller) nicht entweder schon weiß oder ganz leicht bei Google finden könnte. Wenn ein ausdrücklicher Wunsch besteht, den Thread weiter zu verfolgen (Zeitverschwendung!) oder zumindest in geschlossener Form zu erhalten (falls wirklich jemand die Antworten lesen möchte), dann kann ich ihn auch wieder herstellen. Aber nur, wenn es wirklich wichtig ist, denn ich gäbe dem Threadersteller ungern mehr Aufmerksamkeit. Es handelt sich um einen bekannten Troll, der sich unter dem neuem Namen angemeldet hatte. Ich habe den Fehler gemacht, ihm eine Chance zu geben, sich zu bessern, anstatt ihn sofort nach der Neuanmeldung abzuwürgen. Er hat sich nicht gebessert und wird keine weitere Chance erhalten (genau genommen war dies sogar schon um die ungefähr 5. Chance). Ich habe zu lange gezögert, weil seine Threads durchaus auch rege Beteiligung jenseits der Trollfragen des Threaderstellers erzeugten. Aufgrund des stark gesunkenen Niveaus der letzten Tage hielt ich es aber dann letztlich besser, einen möglichst vollständigen Schlussstrich zu ziehen, anstatt weiter herum zu eiern. Es tut mir Leid, wenn dadurch viel Zeit und Energie verschwendet wurden.
-
Schade um die Links, die ich da zum Compilerbau reingesetzt hatte. vom Compilerprojekt einer Uni
-
deejey schrieb:
Schade um die Links, die ich da zum Compilerbau reingesetzt hatte. vom Compilerprojekt einer Uni
Ok, das sehe ich als genügend guten Grund an, den Thread wiederherzustellen. Die habe ich beim Querlesen übersehen. Der Threadersteller verarscht euch jedenfalls bloß, dem braucht ihr nicht zu antworten und er wird auch vorerst keine weiteren Fragen mehr stellen. Aber ihr könnt ohne ihn das Thema gerne weiter diskutieren.
-
Vielen Dank für die Aufklärung! Tja, da haben wirs wohl zu gut gemeint.
Zumindest lesend erhalten schadet sicher nicht, im Gegensatz zu den Fragen waren die Antworten recht interessant.