bekomme keine boost-libs mit bjam oder b2 erstellt
-
Hallo,
ich versuche mir die boost Bibliotheken mittels bjam oder b2 nach den Anleitungen von den beiden Seiten www.boost.org und dieboostcppbibliotheken.de zu erstellen. Ich habe es so gemacht wie dort beschrieben und zusätzlich schon die verschiedensten Parameterkombinationen versucht, aber leider kann ich keine libs in den erstellten Verzeichnissen finden, also werder .a .lib noch .dll.
ich gebe mit an toolset=gcc
probiert mit install und ohne
probiert mit stage anstelle install
probiert mit --build-type=complete, link=static, runtime-link=staticHat vielleicht jemand eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte? Wie ich mir doch noch die Bibliotheken erstellen kann?
-
Im obersten Verzeichnis ist ein Shell Skript das du nur ausführen musst. Ich glaube ./bootstrap.sh !? über Parameter kannst du festlegen welche Libs erstellt werden sollen. Ich hatte da eigentlich keine Probleme.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nachtfeuer aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.