Anwendung schließt sich sofort



  • Hallo liebe Community!
    Wenn ich in einem C++ Quellcode (Nennen wir ihn Datei.cpp) eine int main () Funktion erstelle, wird im gleichen Ordner direkt eine Anwendung (Datei.exe) erstellt.
    Ich weiß bzw. verstehe wie gewisse Programmierbefehle Auswirkungen auf die Anwendung haben. (Z.B. erlauben Variablen einzugeben, anzeigen ob ein Algorithmus zu einem Ergebnis führt oder nicht etc.).
    Das klappt bei mir theoretisch auch alles. Beispielsweise habe ich einen Testlauf mit einem Funktionierenden Programm gemacht, bei dem die Anwendung mir anzeigt "Ergebnis = 9". Problem: Ich sehe das nur für den Bruchteil einer Sekunde weil sich die Anwendung von selbst sofort wieder schließt. Ich habe nun einige Anwendungen "angefertigt" und bis auf eine, wo ich etwas eingeben soll, schließen sich alle beim öffnen SOFORT wieder. Gibt es eine Möglichkeit das zu vermeiden?



  • Schau mal in die FAQ, Automatisches Schließen verhindern sollte dir da helfen. 🙂



  • DarkShadow44 schrieb:

    Schau mal in die FAQ, Automatisches Schließen verhindern sollte dir da helfen. 🙂

    Danke 🙂


Anmelden zum Antworten