SFML in VS installieren (Split aus: Was muss ich bei dieser Fehlermeldung umschreiben?)

• 😞 Ok jetzt das ganz ausführliche problem
    Ich besuche jetzt schon ewigkeiten sfml im visualstudio zu installieren (windows 10, visual studio 2013 community, sfml 2-3-2 32 bit) ich hab mor dazu schon so ziemlich alle tut die ich auf youtube finden konnte angesehen aber keiner hat das gleiche problem eie ich...
    In meinem projekt folder befindet sich nämlich noch ein 2. Folder mit dem namen des projektes und darin befinden sich die vcpx irgendwas dateien und der halbe debug folder im ersten folder ist der rest und der debug folder in dem in meinem fall jetz alle restlichen dateien woe normal in dem debugfolder drinnen sind aber wenn ich die verscheidenen folder so wie in dem videos umgestalte stien natürlich die wege nicht überein und wenn ich dies nicht tue dann findet mekn compiler die exe datei nicht da sie einfach nicht vorhanden ist...
    Es ist zum verzweifeln... inzwischen hab ich schon n haufen versiedene wege ausprobiert aber es klappt trotzdem nicht... 😞

• Dieser Thread wurde von Moderator/in SeppJ aus dem Forum C++ (alle ISO-Standards) in das Forum Compiler- und IDE-Forum verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Mod

Mach für Fragen zu neuen Themen bitte neue Threads auf. Threads sind pro Frage (inklusive eventueller Folgefragen zum Thema) gedacht, nicht pro Fragesteller.

• Ok danke bin neu hier

• Fuchsi1 schrieb:

ich hab mor dazu schon so ziemlich alle tut die ich auf youtube finden konnte angesehen aber keiner hat das gleiche problem eie ich...

Was ist denn dein Problem?

• Das problem dass niemand diesen 2. Folder überhauöt besitzt normal gibt es nur einen debug und nur einen projeit folder bei mir sind beide geteilt und keiner wird als der eigentliche gewertet

• Wie ich bereits im anderen Thread schrieb, ist es keine gute IDE sich als Anfänger direkt die dickste Idee zu holen.
    Mit Code::Blocks z.B. hättest du dieses Problem nicht.

Anmelden zum Antworten