Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?



  • Hi Abbes,

    @abbes sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    Vielleicht mal für mich, als nicht-Geologen und nicht-Physiker:

    Grundsätzlich ja, man muss sich im Voraus überlegen, was man mit den radioaktiven Abfällen macht.
    Mich würde aber interessieren, wie sich Abfälle und Ausgangsmaterial unterscheiden.
    Wenn ich es richtig verstehe, unterscheidet sich spaltbares (also angereichertes) Material nicht sonderlich vom Uranerz, außer einer leicht höheren Radioaktivität. Ist aber ansonsten ebenso "stabil".
    Was genau macht den Unterschied, ob man ein verbrauchtes Brennelement in der Erde hat, oder Uranerz?
    Abgesehen vom toxischen Plutonium.

    Kann mich noch sehr gut an einen Urlaub in Tharandt im Erzgebirge (Sachsen) erinnern. Da kamen immer die Züge mit dem Uranerz auf dem Weg in die SU durch. Große schwerbeladene ellenlange Güterzüge, und der gesamte Urangehalt eines solchen Zuges belief sich durchschnittlich auf etwa eine Streichholzschachtel Uran. Insofern stellt das "reine" Uran schon eine ganz andere Qualität als Uranerz dar.
    Das wirklich gefährliche ist auch nicht das Uran, sondern das Plutonnium. Nicht weil das so explosiv oder giftig ist, sondern weil bei dem bereits ein winziges eingeatmetes Stäubchen in der Lunge zu eiem Lungenkrebs führt.

    Gruß Mümmel



  • Was ist eigentlich mit Zitter-Merkel los?

    Erinnert sich noch jemand an diesen jungen Herrn?
    https://youtu.be/0w3nsAaOpq4?t=68



  • @muemmel sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    naja, wenn da vor den Frauen so ein gut gebauter und erotisch untenrum gut ausgestatteter Afrikaner steht

    hast du irgendwie angst, dass deiner zu kurz ist? 😄

    dann ist das Blut schon schnell mal in Wallung und schnell mal im Becken statt im Gehirn. Wenn man sich anguckt, wieviele Frauen mit Cappucino-Kind rumlaufen, dann sind es nicht die Männer, sondern eher die Frauen die nur mit dem Unterleib denken, auch wenn sie es uns Männern immer unterstellen.

    auch frauen haben einen geschlechtstrieb. aber ehrlich gesagt waren alle frauen, die ich bisher so mit ausländern gesehen habe, sowieso nicht so mein fall, von daher.......

    übrigens: wenn frauen sagen, dass männer mit dem schwanz denken, dann meistens deshalb, weil der mann wie son notgeiler bock auf die zugegangen ist.

    Wenn es ihr Ehemann oder ein Deutscher wgewesen wäre, dann wäre zumindest die Ansteckungsgefahr mit HIV und Hepatitis geringer.
    Nach staatlichen Ägyptischen Angaben sind dort 24% der erwachsenen Bewohner Hepatitis-positiv. Da Hepatitis wesentlich ansteckender ist als HIV (wo man meist wirklich ers mal richtig kräftig rammeln muss) und bei Hepatitis meist schon einmaliger Verkehr für eine Infektion ausreicht kann man sich selbst ausrechnen wie die Chancen stehen.

    naja dich hält doch keiner davon ab, deine neue eroberung erstmal zum arzt zu schicken, oder? und ansonsten evolutioniert sich das doch raus.



  • @abbes sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    Was ist eigentlich mit Zitter-Merkel los?

    Erinnert sich noch jemand an diesen jungen Herrn?
    https://youtu.be/0w3nsAaOpq4?t=68

    ja er konnte der belastung, die son amt ans führer und reichskanzler so mit sich bringt, ohne pervitin nicht standhalten. meinst du, als bundeskanzler (oder als höherer politiker generell) ist das anders? soweit ich weiß haben sogar richter 60 stunden woche.



  • Hi Wade1234,

    @Wade1234 sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    @abbes sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    Was ist eigentlich mit Zitter-Merkel los?

    Erinnert sich noch jemand an diesen jungen Herrn?
    https://youtu.be/0w3nsAaOpq4?t=68

    ja er konnte der belastung, die son amt ans führer und reichskanzler so mit sich bringt, ohne pervitin nicht standhalten. meinst du, als bundeskanzler (oder als höherer politiker generell) ist das anders? soweit ich weiß haben sogar richter 60 stunden woche.

    Na dann hoffen wir doch mal das besten dass es wenigstens keine Ischias-Entzugserscheinungen sind. 😉

    Gruß Mümmel



  • Hi Wade1234,

    @Wade1234 sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    hast du irgendwie angst, dass deiner zu kurz ist? 😄

    nö, solange ich den noch über die Schulter legen kann gibts da keine Probleme 😉

    auch frauen haben einen geschlechtstrieb. aber ehrlich gesagt waren alle frauen, die ich bisher so mit ausländern gesehen habe, sowieso nicht so mein fall, von daher.......

    Jo da ist schon was dran.

    übrigens: wenn frauen sagen, dass männer mit dem schwanz denken, dann meistens deshalb, weil der mann wie son notgeiler bock auf die zugegangen ist.

    Na ich hab schon einige notgeile Frauen erlebt, die waren auch nicht mehr schön anzusehen.
    Außerdem liegt es daran, dass viele Frauen immer noch unbedingt den heißesten Hecht der ganzen Tanzfläche abschleppen müssen und dann ganz verwundert sind, das bei dem außer den Karnickeltugenden nichts weiter dahinter ist. Und wenn sie dann ne Ente im Ofen haben und der Tolle Typ schon längst weitergezogen ist, dann soll der langweilige Typ den sie vorher davon gejagt hat das Eisen aus dem Feuer holen und die Existenz der neuen kleinen Familie retten. Nur hat der sich inzwischen auch nach was soliederem umgesehen.

    naja dich hält doch keiner davon ab, deine neue eroberung erstmal zum arzt zu schicken, oder? und ansonsten evolutioniert sich das doch raus.

    Naja, glaubst Du, dass Merkels Gäste wenn die grade rollig sind erst mal mit ihrem deutschen Aufriss zur Untersuchung gehen und dann warten bis ein Ergebnis da ist?
    Frischfleisch wird deshalb Frischfleisch genannt, weil es frisch ist und nicht schon ein paar Tage abgehangen.
    Aber Du hast natürlich rrecht, der Darwin-Award hat natürlich seine Berechtigung.

    Gruß Mümmel



  • @muemmel sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    nö, solange ich den noch über die Schulter legen kann gibts da keine Probleme 😉

    hallo mr. ed!

    Jo da ist schon was dran.

    siehste es sind genug frauen für alle da. wenn du dir die nachkommen der türken, die in den 1950er jahren nach deutschland gekommen sind, ansiehst, wirst du feststellen, dass diese dunkelbraune haare und deutlich hellere haut haben. d.h. auch die "cappuccino-kinder" werden irgendwann wieder rein und weiß sein, es dauert nur ein wenig.

    Na ich hab schon einige notgeile Frauen erlebt, die waren auch nicht mehr schön anzusehen.
    Außerdem liegt es daran, dass viele Frauen immer noch unbedingt den heißesten Hecht der ganzen Tanzfläche abschleppen müssen und dann ganz verwundert sind, das bei dem außer den Karnickeltugenden nichts weiter dahinter ist. Und wenn sie dann ne Ente im Ofen haben und der Tolle Typ schon längst weitergezogen ist, dann soll der langweilige Typ den sie vorher davon gejagt hat das Eisen aus dem Feuer holen und die Existenz der neuen kleinen Familie retten. Nur hat der sich inzwischen auch nach was soliederem umgesehen.

    ich bin jetzt kein psychologe, aber soweit ich weiß ist ein solches verhalten ein ausdruck psychischer störungen; die brauchen glaube ich irgendwie aufmerksamkeit oder so. die durchschnittsfrau wird dir jedenfalls eher eine ballern, wenn du sie so angehst.

    Naja, glaubst Du, dass Merkels Gäste wenn die grade rollig sind erst mal mit ihrem deutschen Aufriss zur Untersuchung gehen und dann warten bis ein Ergebnis da ist?
    Frischfleisch wird deshalb Frischfleisch genannt, weil es frisch ist und nicht schon ein paar Tage abgehangen.
    Aber Du hast natürlich rrecht, der Darwin-Award hat natürlich seine Berechtigung.

    ich weiß nicht, wo die leute alle immer alle leben, aber hier bei mir finden nicht jeden tag gruppenvergewaltigungen statt und das, obwohl die 250m entfernt liegende turnhalle immer noch als unterkunft herhalten muss, und auch sonst sind sog. mischehen höchst selten.



  • Es ist etwa ein Jahr her, da stand das Ende der Union bevor. CDU und CSU hatten sich zerstritten – vor allem Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel mit dem damaligen CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer. Er pochte darauf, dass Deutschland viel mehr Asylbewerber zurückweisen soll. Und zwar alle, die bereits in einem anderen EU-Land einen Asylantrag gestellt hatten. Jährlich wären das laut Schätzungen bis zu 40.000 Migranten gewesen. Merkel aber sagte: Nein.

    Die Kanzlerin gewann das Ringen – mit einem besonderen Kniff: Sie wollte keinen harten Einsatz an der deutschen Grenze, versprach dafür „wirkungsgleiche“ Verabredungen mit europäischen Partnern.
    [...]
    doch statt ein paar Tausend wurden laut Bundesinnenministerium auf Grundlage neuer Abkommen gerade einmal 20 Asylbewerber zurück in andere EU-Länder geschickt: 18 nach Griechenland, zwei nach Spanien, [...]

    https://www.welt.de/politik/article196088197/Seehofers-Asylwende-Statt-40-000-Migranten-wurden-nur-20-zurueckgeschickt.html

    Dann war das ja ein weiterer riesiger Erfolg der Politik unserer BK.



  • @Provieh-Programmierer sagte in [Wie soll es weitergehen in Deutschlands

    Dann war das ja ein weiterer riesiger Erfolg der Politik unserer BK.

    Sie kann es noch besser und hat sich von Macron Flintenuschi als EU Chefin aufschwatzen lassen 😃
    Und Lagarde als EZB Chefin ... ein doppelter Verlust für Deutschland.
    Merkel hat in 15 Jahren als Bundeskanzlerin einfach alles gegen die Wand gefahren was ging; Energiewende, Arbeitsmarktreform, Migration, Steuerreform, usw.
    Hat aber die gleiche Zustimmung in Deutschland wie Hitler sie noch Anfang '45 hatte ... einfach unfassbar.



  • Hi Abbes,

    @abbes sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    Und Lagarde als EZB Chefin ... ein doppelter Verlust für Deutschland.
    Merkel hat in 15 Jahren als Bundeskanzlerin einfach alles gegen die Wand gefahren was ging; Energiewende, Arbeitsmarktreform, Migration, Steuerreform, usw.
    Hat aber die gleiche Zustimmung in Deutschland wie Hitler sie noch Anfang '45 hatte ... einfach unfassbar.

    Nur wird sich diesmal hinterher keiner damit rausreden können das nicht gewollt oder nicht gewusst zu haben. Das Netz vergisst zum Glück nichts.

    Gruß Mümmel



  • naja solange die zustimmung zu merkel danach nicht als werbung für verfassungswidrige organisationen gilt, ist doch alles in ordnung..........



  • Hi,

    mal ein klein wenig Realismus in den Berufsoptimismus der Alles-wird-gut-Fraktion streuen:

    https://www.facebook.com/cdemmel1/videos/2423807104307891/

    https://ef-magazin.de/2019/07/08/15325-niedergang-der-deutschen-wirtschaft-vor-der-grossen-krise

    aber sicher alles Banane und alles wird gut und wir schaffen das. Viel Spaß beim Aufwachen und beim Aufschlag auf den haten Boden der Realität.

    Gruß Mümmel



  • Hi,

    ob es wirklich so krass kommt, wie Markus Krall prognostiziert bleibt abzuwarten.
    Aber anhören sollte man es schon mal.
    https://www.tichyseinblick.de/video/interview/markus-krall-wann-kommt-der-crash/
    Wenn man vergleichsweise noch im Blick hat, wie sich die Wirtschaft derzeit zum negativen entwickelt, dann fragt man sich doch, ob die Klimarettung wirklich das wichtigste derzeit ist.
    Eigentlich gibt es nur eine Lösung, den Dexit sofort, auch wenns weh tut, aber die Alternativen sind alle noch schlimmer.

    Gruß Mümmel



  • Die Überschwemmung Europas durch Fremde ist nix Neues in der Geschichte. Ungarn und andere Ostblockländer haben es m.E. besser gemacht als wir mit der schwachen Merkel. Da kann man verschiedener Meinung sein, da manchen die Zusammensetzung unserer Staatsbevölkerung egal ist, z.B. dieser seltsamen Muddi.

    Die offenen Grenzen und die kindische Toleranz führt leider aber auch zu schrecklichen Vorfällen wie diesem: https://www.focus.de/panorama/welt/bahnsteig-attacke-in-frankfurt-im-news-ticker-kind-und-mutter-werden-in-frankfurt-vor-zug-gestossen_id_10973060.html

    Es wurde zumindest umgehend zugegeben, dass dieses Scheusal aus Eritrea stammt. Ansonsten kennen wir die bekannte Einzelfall-Diskussion bei Totschlag, Mord, Vergewaltigung durch Fremde, die hier nix zu suchen haben.

    Überwachung und Grenzschutz kommt doch sowieso, also könnte man das etwas beschleunigen, wäre auch gut für die IT. Ich bin wirklich gespannt auf die Wahlen im Osten.



  • @Erhard-Henkes sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    Es wurde zumindest umgehend zugegeben, dass dieses Scheusal aus Eritrea stammt

    Ja, leider. Das ist hier nicht Silvester in Köln oder ähnliches, sondern hier dient die Information lediglich dazu, damit sich ein paar Leute an dieser schrecklichen Tat auch noch aufgeilen können.
    Danke Merkel, dass du die Grenze zur Schweiz nicht richtig absicherst, damit jahrelang völlig unauffällige Leute, die dann psychisch erkranken, ungehindert in unser Land kommen können!



  • @Jockelx sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    @Erhard-Henkes sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    Es wurde zumindest umgehend zugegeben, dass dieses Scheusal aus Eritrea stammt

    Danke Merkel, dass du die Grenze zur Schweiz nicht richtig absicherst, damit jahrelang völlig unauffällige Leute, die dann psychisch erkranken, ungehindert in unser Land kommen können!

    Wäre vermutlich egal, da Gesetze größtenteils nur noch auf autochthone Weiße angewandt werden.



  • @abbes Ja, genau...und bald bitte wieder erwähnen, wie hoch der Ausländeranteil in Gefängnissen ist.
    Sollten so Verschwörungstheorien nicht zumindest in sich logisch sein?



  • @Jockelx sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    @abbes Ja, genau...und bald bitte wieder erwähnen, wie hoch der Ausländeranteil in Gefängnissen ist.
    Sollten so Verschwörungstheorien nicht zumindest in sich logisch sein?

    Es ging im Kontext um Grenzübertritte. Aber ich kann dir durchaus folgen; würden Gesetze konsequent auf ausländische Verbrecher und Kriminelle angewandt, dann würde eben nicht die Oma in Beugehaft genommen, die sich kein GEZ leisten kann, oder aufgrund zu niedriger Rente Ladendiebstahl begeht.
    Es wären dann nicht nur überproportional viele Ausländer im Knast, sondern fast ausschließlich.



  • @abbes Bist du betrunken oder hast du gedacht, dass du noch im AfD Forum bist?
    Also, Omas werden in Beugehaft genommen, weil Gesetze nicht konsequent auf ausländische Verbrecher und Kriminelle angewendet werden?

    Okay, du hast gewonnen. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.



  • @abbes sagte in Wie soll es weitergehen in Deutschlands Politik?:

    dann würde eben nicht die Oma in Beugehaft genommen, die sich kein GEZ leisten kann, oder aufgrund zu niedriger Rente Ladendiebstahl begeht.

    interessierst du dich eigentlich für die oma, oder missbrauchst du sie nur, um gegen ausländer zu hetzen?

    Es wären dann nicht nur überproportional viele Ausländer im Knast, sondern fast ausschließlich.

    man könnte da jetzt auch argumentieren, dass ausländer überdurchschnittlich häufig in den knast gesteckt werden, so wie es in den usa bei menschen mit heller hautfarbe auch gerne mal notwehr ist, während die gleiche tat bei menschen mit dunkler hautfarbe als mord gilt. 🙄


Anmelden zum Antworten