Eclipse CDT 2019-09 R (4.13.0) Build 20190917-1200: Nervendes graues leeres Layer verschwindet nicht



  • Hallo zusammen

    Seit Tagen bringt mich das Zeugs "auf die Palme", jetzt habe ich gedacht es muss mal endlich was dagegen unternommen werden. Da ich hier (in dieses Textfeld) kein Bild vom Desktop her schieben kann (***"FEHLER Du verfügst nicht über ausreichende Berechtigungen, um die Aktion durchzuführen."***), hier der Link:

    https://i.ibb.co/MhYbpG7/gftdnh.png

    ...feature oder bug, das ist hier die Frage. Ich tippe eher auf letzteres! Aber dabei stellt sich die Frage, was es für einen Workaround gibt und das zum verschwinden zu bringen. Einmal habe ich es bereits hingekriegt (wildes hin- und hergeschiebe), aber heute kam es wieder (als ich versehentlich was verschoben habe) und ich war jetzt ca. 1h dran aber hab es nicht mehr hingekriegt.

    Und einen Bug für Eclipse CDT einzureiben bringt eh nix, die kriegen die Finger kaum aus dem A***h was Bugs betrifft. 😞

    Weiss jemand also weiteres zum diesem Problem? Falla "ja", vielen Dank für die Feedbacks! 🙂

    Grüsse, Jan



  • Ach ja, und noch weiteres Randdaten zum System: Debian 9 Stretch mit backports-Kernel. Läuft als Server auf VirtualBox und wird mit "xrdp" über die Windows-Remotedesktopverbindung angesprochen.

    Grüsse, Jan


Anmelden zum Antworten