Foltermethode



  • juhu. ich liebe solche threads.
    ok. erst ma zu mir. von denn klamotten und co her bin ich ein goth. meine einstellung: "tue was du willst solange es niemandem schadet". punkt aus ende. ich trage 4 ketten um den hals. 2 pentagramme (spitze nach oben), ein ankh(altägiptische lebenssymbohl) und ein chinesiches zeichen was frieden bedeutet. zusätzlich trage ich noch einen jinjangr-ring am finger und 5 ruhnen an na kette an meiner hose. ihr setht also ich bin genau das wofor man angst haben muss laut keine ahnung wie er hies sorry.
    vom glauben her bin ich ein paganist(neuheide) mit tendenz zum budhisten. zusätzlich gehe den satanichen weg(laut lawey) wenns mir passt. auserdem glaube ich an die magie in der welt. ergo eine ziehmlich wiederspüchliche person.
    zur katholichen kirche:
    ich denke nicht das man vergessen solte was die katholiche kirch über 5 jahunderte veranstaltet hat. es gab da meiner meinung nach mehr tote als bei den nazis, blos halt in längerer zeit. den deutschen wird auch noch vorgehalten was sie vor 60 jahren getahn haben. warum darf man das nicht mit der katholichen kirche machen? zumal wir deutsch dafür büssen. die katholiche kirche nicht. ich hab nichts gegen denn christlichen weg. muss lawey aber recht geben das fast alle kirchen munter am rumheucheln sind. und das stört mich.



  • LLPresident schrieb:

    juhu. ich liebe solche threads.
    ich trage 4 ketten um den hals. 2 pentagramme (spitze nach oben)

    und die spitze gehört nach unten, punkt aus ende !!!



  • Damit kann man Homosexuelle und viele andere, die nicht direkt nützen, aus mehrheitlicher Sicht der Gemeinschaft komplett ablehnen und ihnen die Unterstützung verweigern.

    Sorry, die Logik verstehe ich jetzt nicht, ich sagte, alles was der Gemeinschaft nicht zugute kommt, solle nicht unterstützt werden, aber kann sehr wohl toleriert werden, genauso wie ich die Rolle der Religion in unserer Gesellschaft auch da toleriere, wo sie mich persönlich nicht betrifft (z.B. das konservative Meinungsbild was die Kirche der Gesellschaft aufdrückt). Unterstützung bezog sich auf Förderung in finanzieller Hinsicht. Finde ich übel von dir, meine Sätze so zu verdrehen, obwohl du ganz genau weißt, was ich meinte.



  • seit wann ist eigentlich C++ eine "bind sie an die decke und nimm sie von hinten(quote:FHM)" anziehende sprache 😮 😮 😮

    nur perverse hier ? 😞 Bin ich denn schon wieder so abnormal um normal zu sein 😃



  • elise schrieb:

    Erhard Henkes schrieb:

    "Genau, alles was der Gemeinschaft zu Gute kommt, sollte unterstützt werden, alles andere nicht."

    Damit kann man Homosexuelle und viele andere, die nicht direkt nützen, aus mehrheitlicher Sicht der Gemeinschaft komplett ablehnen und ihnen die Unterstützung verweigern. 😉
    Ein übler Satz! 😞

    jo .. genau das macht die katholische kirche seit jahren, homosexuelle nicht in ihren bereichen arbeiten lassen, weder beim altenpflegen, noch bei der jugendarbeit oder beim kirchefegen.
    irgendwie verstehe ich diesen sumpf der katholiken nicht, und werde ihn nie verstehen. trugverein.

    ich bin kein freund der kirche! aber ich find das richtig schwule gehören
    weggeschlossen das ist ja wohl gegen die natur.



  • @m+a+t+t: ach nö. las ma. ich glaub ich finds besser wenn die selle über den elementen steht.

    @michamab: ich glaub er meinte es so das die homosexuellen nicht zur arterhaltung dienen und somit "überflüssig" sind.



  • M+A+T+T schrieb:

    ich bin kein freund der kirche! aber ich find das richtig schwule gehören weggeschlossen das ist ja wohl gegen die natur.

    baka, überall in der natur gibts homosexuelle beziehungen...
    männliche delphine leben fast nur in gleichgeschlechtlichen "beziehungen"..., und machen für die paarung mal ne kurze ausnahme (nicht alle)
    sogar beim löwen gibts dieses phänomen... und nichtmal so selten...
    und so zieht sich das durch die ganze tierwelt...



  • LLPresident schrieb:

    ich glaub er meinte es so das die homosexuellen nicht zur arterhaltung dienen und somit "überflüssig" sind.

    das wär ein scheiss gedanke .. ! Dann hätten die Leutz doch nix mehr zu lachen wenns keine "Bewegte Männer" mehr gibt auf SAT.1 🙄



  • muhahahaha meian ich geb dir recht *aus seinen archiven ne url kramt*
    http://www.geo.de/GEO/wissenschaft_natur/tiere/2002_11_GEO_fruchtfliegen/?SDSID=

    aber nur wenns den viechern zu warm wird 😃



  • *rofl* fruchtfliegen..., ja... ääh, also..., naja..., ooook..., äußerst hübsches beispiel 😃 😉



  • meian schrieb:

    M+A+T+T schrieb:

    ich bin kein freund der kirche! aber ich find das richtig schwule gehören weggeschlossen das ist ja wohl gegen die natur.

    baka, überall in der natur gibts homosexuelle beziehungen...
    männliche delphine leben fast nur in gleichgeschlechtlichen "beziehungen"..., und machen für die paarung mal ne kurze ausnahme (nicht alle)
    sogar beim löwen gibts dieses phänomen... und nichtmal so selten...
    und so zieht sich das durch die ganze tierwelt...

    mag ja schon so sein, ich kann halt schwule nicht ausstehen. mir sind leute die
    sich mit freude was in den arsch schieben eben nicht so geheuer.
    wobei gegen lesben hab ich nicht's da ist das liebesspiel wenigsten noch
    schön anzuschauen, aber bei männern *würg*



  • ich bin kein freund der kirche! aber ich find das richtig schwule gehören
    weggeschlossen das ist ja wohl gegen die natur

    Hoffe mal, du hast das ironisch gemeint 🙄

    @michamab: ich glaub er meinte es so das die homosexuellen nicht zur arterhaltung dienen und somit "überflüssig" sind.

    Als ob es in unserer Gesellschaft nur um Vermehrung ginge 🙄



  • mag ja schon so sein, ich kann halt schwule nicht ausstehen. mir sind leute die
    sich mit freude was in den arsch schieben eben nicht so geheuer.
    wobei gegen lesben hab ich nicht's da ist das liebesspiel wenigsten noch
    schön anzuschauen, aber bei männern *würg*

    Du musst ja Schwule nicht mögen, aber du kannst sie tolerieren, genauso wie jeder Passant dein Gesicht auf der Straße tolerieren muß, wenn es ihm nicht gefällt.



  • Michamab schrieb:

    ich bin kein freund der kirche! aber ich find das richtig schwule gehören
    weggeschlossen das ist ja wohl gegen die natur

    Hoffe mal, du hast das ironisch gemeint 🙄

    er hat es mit sicherheit nicht ironisch gemeint 🙂 ist halt nen bissl nen Agrarwissenschaftler 😃



  • @m+a+t+t:kennst du schwule? hast du dich mal mit welchen unterhalten? bist du dir sicher das alle die du kennst herero sind? was währe wenn dein dir dein bester frund gestehen würde das er sich in dich verliebt hat? was dann? wars das dann oder was? ziehmlich intolerante einstellung. und was ist mit frauen die auf analsex stehen? sind die dir auch suspeckt?



  • LLPresident schrieb:

    @m+a+t+t:kennst du schwule? hast du dich mal mit welchen unterhalten? bist du dir sicher das alle die du kennst herero sind? was währe wenn dein dir dein bester frund gestehen würde das er sich in dich verliebt hat? was dann? wars das dann oder was? ziehmlich intolerante einstellung. und was ist mit frauen die auf analsex stehen? sind die dir auch suspeckt?

    ja ich kenne schwule und hab mich auch schon mit ihnen unterhalten und ich
    kann sie nicht ausstehen.

    nein ich bin mir nicht sicher das alle die ich kenne hetro sind aber so lange
    ich nichts gegenteiliges weis gehe ich davon aus das sie nicht schwul sind!

    wenn sich mein bester freund in mich verlieben würde währ die freundschaft aus!
    zum glück ist der 100% nicht schwul.

    bei frauen ist das ja was anderes. aber ich bin trozdem kein freund
    von analsex



  • Mal wieder typisches Schubladen denken eines Unwissenden, sowas kann ich garnicht ausstehen. Haben die Schwulen dir etwas getan, dass du sie hasst ? Dein Beispiel zeigt mal wieder sehr gut, dass der Faschismus aus der Mitte der Gesellschaft kommt 🙄



  • was hat das mit faschismus zu tun ... Er zeigt nur wenig tolleranz für Homosexuelle .. wenn er will soll er doch ... Er hegt keine Hetzreden er schlägt keine zusammen ...

    Ist es nicht die Vielfalt der Meinungen die die Demokratie prägt ? Ich find deine Argumentationsweise schwach sorry ...



  • Wer bereit ist Homosexuelle einfach so ohne Grund zu hassen, der ist auch bereit andere Minderheiten zu hassen. Sowas kann leicht ausarten, wenn man ins falsche Umfeld kommt.



  • @MATT:
    Du bist krank.


Anmelden zum Antworten