Pixel auf Bildschirm setzen
-
daishi schrieb:
Ich glaube, mit dieser Frage bist Du besser bei den Assembler-Leuten aufgehoben.
Es gibt nur ein Problem, es wird dann nur unter einem System laufen.ich glaube nicht das assembler dazu geignet ist
-
z.B. hier mit Win32API:
als handle einen Zugriff auf den ganzen Bildschirm verwenden.
-
Erhard Henkes schrieb:
z.B. hier mit Win32API:
als handle einen Zugriff auf den ganzen Bildschirm verwenden.
Danke, das sieht schon mal gut aus!
-
Dimah schrieb:
also hier ist nur das c++ standard forum, das kennt nur konsolen ein und ausgaben
was du willst geht der mit der api des OS, welches benutz du den?
Ich benutze Windows XP
-
Ich blick zwar nicht so ganz, wofür das gut sein soll, aber du könntest es evtl. über einen Mouse-Hook lösen. Sprich: Alle Mausaktionen überprüfen und wenn es sich um einen Klick an der entsprechenden Stelle handelt die Nachricht nicht weiterleiten
- so hätte ich es zumindest mal probiert
-
...oder ganz viele 1-Pixel große Fenster erstellen
-
geeky schrieb:
...oder ganz viele 1-Pixel große Fenster erstellen
hm, ist das wirklich ernst zu nehmen?
-
Nicht wirklich
-
Deswegen auch das ";D" dahinter - aber rein-theoretisch wäre es möglich, oder ?
-
Ja, rein theoretisch sollte das so auch möglich sein - wird aber eben ein heilloses Durcheinander und sicher sehr lahm werden