Dialog wird nicht angezeigt
-
Ich hab jetzt InitCommonControls() aufgerufen aber es funktioniert immer noch nicht also wo wollte ich des mal mit normalen Buttons machen nur wie ?
-
Na wie hast Du denn deinen Dialog erstellt?
So wie ich die Lage einschätze doch wohl mit dem Resourcen-Editor von Visual Studio, oder nicht?
-
In Visual C++ nenn sich der Button Schaltfläche - du kannst dir aber auch einfach einen schon vorhandenen Button kopieren und entsprechend abändern
-
Hepi schrieb:
Na wie hast Du denn deinen Dialog erstellt?
So wie ich die Lage einschätze doch wohl mit dem Resourcen-Editor von Visual Studio, oder nicht?
Jep
-
Und wie nennt sich das Steuerelement was du auf den Dialog tust?
-
???
Keine Ahnung was du meinst
-
Das wird doch unten in der Statuszeile und wenn du länger drüber bleibst beim Cursor angezeigt
Bei mir (version 6) befindest sich dei Schaltfläche rechts das 3. von oben
-
Ich find des nicht
unter VS_Version_Info is auch nichts dringestanden warumis des so wichtig
-
omg, du musst doch wohl wissen was du da machst. Wie heißt diese ActiveX? Das hat doch einen Namen. Sag schon...
-
keine Ahnung wie des heißt
Ich hab einfach auf ActiveX Steuerelemt gedrückt und dann einen Button ausgewählt ich weiß nicht wie ich da auf die Version kommen soll
-
Bekommst du es jetzt hin einen ganz normalen Standard-Button einzufügen, oder nicht
-
Auf ein Fenster aber nicht auf einen Dialog
-
Welche Version hast du? Gibt es da bei dir keine Symbolleiste "Steuerelemente" in Ressourcen-Editor? Das kann doch nicht so schwer sein
-
Die gibts nicht
-
Du wirst doch aber wissen, welche Version von Visual Studio Du benutzt, oder?
Menü --> Hilfe -> Info...
-
@BladeGool: Kannst du vielleicht auch mal längere/informativere Antworten geben. Is ja echt schrecklich mit dir.
-
Über einen Rechtsklick auf eine Symbolleiste bzw. in einen Freiraum bekommst du ein Menü, in dem du auswählen kannst, welche Symbolleisten eingeblendet werden sollen
-
...und bei Visual Studio 7.0 bzw 7.1 (Visual Studio .NET 2002 oder 2003)
Menü --> Ansicht --> Toolbox (sofern Du im ResourcenEditor bist)
-
Visual C++ 6.0
Warum ist des so wichtig und warum wolltet ihr wissen welches ActiveX ich habe wenn ihr eigentlich die Visual C++ Nummer wissen wollt
-
Jo, Du brauchst uns natürlich keine Antworten geben, wenn's Dir nicht so wichtig ist...
Dann aber frage ich mich, warum Du hier fragst...
Zum \1:
Kommt Dir nicht in den Sinn, das Dir derjenige, der wissen wollte, WELCHES ActiveX Du verwendest Dir evtl. mit dem ActiveX-Control Deiner Wahl helfen könnte? Nur wenn Du ihm nicht sagst, welches, wird er Dir eben nicht helfen können...Zur Version:
Die anderen wollten Dir deine Frage "Wie platziere ich einen normalen Button" beantworten, allerdings ist dazu die Versionsnummer Deiner IDE notwendig, wegen der Unterschiede... auch hier gilt: Du brauchst nicht antworten, dann aber erwarte auch keine Antworten von uns... Hellseher sind wir nämlich noch nicht...