bewegung: position aus 3d-vektor berechnen



  • TomasRiker schrieb:

    Wenn man den Leuten nicht hilft, wird man dumm angemacht, und wenn man ihnen dann doch hilft, ebenfalls. Dann wird die ganze Diskussion auf ein total niedriges Niveau gezogen, weil den Leuten die Argumente ausgehen. Wirklich schade.

    Blasfemie!!!!!!!!!11
    Wie kannst du sowas nur behaupten?!
    Am Ende werden noch die Unregistrierten verboten, wäre echt total schade.

    Bye, TGGC



  • TomasRiker schrieb:

    Wenn man den Leuten nicht hilft, wird man dumm angemacht, und wenn man ihnen dann doch hilft, ebenfalls

















  • LOL! Abschreiben kannst du auch schon ganz toll! Das hat der kleine Thomas fein gemacht.



  • TomasRiker schrieb:

    insgesamt 2-mal bearbeitet

    ROTFL!



  • Du bist so abgrundtief blöd, Du siehst nichtmal, dass in meinem Namen kein "h" drin ist. Geil' Dich dran auf: 2x bearbeitet!



  • TomasRiker schrieb:

    Was Du hier schreibst, berührt mich zutiefst.

    Ja, das merkt man wirklich deutlich.



  • Es ist nur so, dass ich ungern sowas Dämliches hier stehen lasse und es mir zugegebenermaßen auch Spaß macht, mich mit Dir zu "unterhalten". Deiner Schreibweise nach zu urteilen, könnte es sein, dass Du TGGC bist?
    Aber vielleicht können wir die Diskussion ja nochmal auf ein anständiges Niveau anheben. Es liegt ganz bei Dir...



  • Eigentlich bist du bemitleidenswert. Das sieht man eigentlich schon an deinem Zweitnick Nils80 und den Problemen, die du hast: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=55270

    Aber wenn es dir hilft, dann gib halt weiter an, auch wenn du dich damit völlig lächerlich machst.



  • lol 😋 😋 😋 😋 😋 👍



  • Trolljäger, bei Dir kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, ich wäre dieser Nils80, wahrscheinlich bist Du es selbst. Ich zumindest habe genügend REALE Freunde, während Dein bester Freund wahrscheinlich so ne Art Tamagotchi ist.

    PS: Warum stänkerst Du nicht TGGC an?
    Er ist schließlich der größte Angeber hier.



  • TGGC ist Nils80, nicht du.



  • ich habs grade mal durchgerechnet...
    es stimmt wirklich! 😮

    ⚠ 💡 trolljäger == TGGC == nils80 💡 ⚠
    😡👎


Anmelden zum Antworten