1ntrud0r und Ich -> Moderator

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

die arzt kosten wir ja hoff ich die krankenkasse übernehmen man is ja nicht zum spass versichert.

Den Punkt, kläre bitte mit deiner Krankenversicherung (O;

so im nachhinein überlegt lass ich das dann doch besser, und zahl die paar eur.
    wie du gesagt hast immer noch besser als en kind gorssziehen.

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

mit der frau muss ich dir recht geben. sie entspricht nicht gerade dem ideal wass ich mir als mutter für meine kinder vorstelle.

Ein weiterer Grund, zum Arzt zu gehen (o; Aber vielleicht solltest du das nicht grad als erstes Argument um sie zu überzeugen bringen (o;

das werd ich ganz sicher nicht zu ihr sagen. wobei ich sicher auch nicht ihrem ideal für einen vater entspreche. zumal keiner von uns beiden jetzt schon en kind haben will, auch nicht mit dem richtigen partner.

• M+A+T+T schrieb:

die arzt kosten wir ja hoff ich die krankenkasse übernehmen man is ja nicht zum spass versichert.

ich glaub sowas zahlt die kasse eh nicht
    sex zählt bei denen unter vergnügung/spass
    was du zu deinem vergnügen machst, zahlt die kk nicht (auch wenn die jetzige situation bei dir nicht unter vergnügung zählt. 🙄 das ist der kk aber egal)
    die pille wird ja auch nicht mehr von der kk bezahlt, deswegen wird ein schwangerschaftstest wohl aus euren taschen bezahlt werden müssen
    aber wie hier ja schon gesagt wurde, lieber jetzt einmalig nen paar euro zahlen als sein leben lang ständig geld rauszuschleudern (will ja nicht behaupten, dass ein kind groß zu ziehen gleichzusetzen mit geldrausschleudern ist, aber da es bei euch ja eh ein unfall war und ihr in euren augen eh kein traumpaar seid, kann man dass in diesem zusammenhang schon so formulieren)

junix schrieb:

Verdammt, Jester, du bist immer schneller als ich (o; Hängt dein Finger bei dem Thread etwa immer auf der F5 Taste? 🙄

kurz vorm mittagessen ist es hier immer etwas ruhiger, da hatte ich eh nix zu tun, daher die schnellen posts

• juhuuu sie ist nicht schwanger 🙂 🙂 sie hat gestern ihre tage bekommen.

• na dann herzlichen glückwunsch zum nicht vater werden. 😉

• Jau, schliesse mich den Glückwünschen an (o;

btw: Wart ihr eigentlich noch beim Arzt?

-junix

• das glück ist mit den dummen ...

• das glück ist mit den dummen ...

• echter Troll schrieb:

das glück ist mit den dummen ...

War das nicht schon immer so? (o;

-junix

• /me bedankt sich für die glückwünsche

junix schrieb:

btw: Wart ihr eigentlich noch beim Arzt?

ne, hatten beide keine zeit und ham uns dan entschieden mal abzuwarten.

• Man kann auch schwanger sein und seine Tage bekommen, also darauf würde ich zu 100% nichts geben!!

• Wie soll das gehen?

• Bashar schrieb:

Wie soll das gehen?

würd mich auch mal intressieren, kann ich mir nicht vorstellen.

• Ich kenne einige Frauen die es bis kurz vor der Geburt nicht bemerkt haben, dass sie schwanger sind, weil sie ihre Tage weiter bekommen haben (genau medizinische Erklärung kann ich dir dazu nicht geben), nur meine Mutter arbeitet in einem Krankenhaus und hatte genügend auf der Geburtsstation zu tun und hat das auch dort oft genug erzählt bekommen. Auch mein Frauenarzt hat mir das bereits gesagt, dass soetwas möglich ist!

• Bashar schrieb:

Wie soll das gehen?

Kanns dir biologisch nicht erklären (bin kein Bio-Professor) aber als die Mutter einer bekannten von mir schwanger war hat sie auch bis zum 7. Monat noch ihre Tage gekriegt...

@Matt: ungeschickt... Ich würd trotzdem noch - zwecks schwangerschaftstest - zum Arzt gehen... Aber ungeachtet dessen, ich hoffe du hast aus der etwas hmmm ich sag mal "ängstlichen" Zeit eine Lehre gezogen? (lass ma hörn)

-junix

• Du mußt wegen nem Schwangerschaftstest nicht zum arzt gehen, den kann man auch in der Apotheke kaufen! Und wenn man sich dann nicht sicher ist kann man sich beim Frauenarzt testen lassen.

Eine Erklärung für die Periode trotz schwanger: Die Eizelle nistet sich so in deine Gebärmutter, dass sie wenn die Gebärmutterschleimhaut abgebaut wird (man seine Tage bekommt) die Eizelle nicht mit ausgestoßen wird. So könnte es möglich sein, kann aber auch anders sein, also kann dir da keine 100%ige Erklärung für geben!

• Sonnenschein84 schrieb:

Du mußt wegen nem Schwangerschaftstest nicht zum arzt gehen, den kann man auch in der Apotheke kaufen!

Jo, natürlich... nur dachte ich diese Tests seien nicht so zuverlässig?

-junix

• Diese Tests sind genauso so unzuverlässig wie sich darauf zu verlassen, dass man seine Tage hat und nicht schwanger ist. Deswegen sollte man ja noch zum Frauenarzt gehen, denn der kann eine Schwangerschaft ziemlich schnell feststellen.

• junix schrieb:

@Matt: ungeschickt... Ich würd trotzdem noch - zwecks schwangerschaftstest - zum Arzt gehen... Aber ungeachtet dessen, ich hoffe du hast aus der etwas hmmm ich sag mal "ängstlichen" Zeit eine Lehre gezogen? (lass ma hörn)

ich weis nicht, eigentlich hab ich schon wieder lust auf tour zu gehen. normaler weise benutz ich ja auch kondome, aber diesmal war halt der alkoholpegel zu hoch um noch daran zu denken.

• Tja man sollte vielleicht mal an Konsequenzen denken!!! Du kannst ja soviel Spaß haben wie du willst, nur bei solchen Dingen sind die Konsequenzen manchmal hart. Also schick die Frau zum Arzt und du weißt Bescheid!!

• Sonnenschein84 schrieb:

Also schick die Frau zum Arzt und du weißt Bescheid!!

wenn das so einfach wär, ausserdem muss ich dann da mit, sie will nicht alleine hin.

Anmelden zum Antworten