1ntrud0r und Ich -> Moderator
-
echter Troll schrieb:
das glück ist mit den dummen ...
War das nicht schon immer so? (o;
-junix
-
/me bedankt sich für die glückwünsche
junix schrieb:
btw: Wart ihr eigentlich noch beim Arzt?
ne, hatten beide keine zeit und ham uns dan entschieden mal abzuwarten.
-
Man kann auch schwanger sein und seine Tage bekommen, also darauf würde ich zu 100% nichts geben!!
-
Wie soll das gehen?
-
Bashar schrieb:
Wie soll das gehen?
würd mich auch mal intressieren, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich kenne einige Frauen die es bis kurz vor der Geburt nicht bemerkt haben, dass sie schwanger sind, weil sie ihre Tage weiter bekommen haben (genau medizinische Erklärung kann ich dir dazu nicht geben), nur meine Mutter arbeitet in einem Krankenhaus und hatte genügend auf der Geburtsstation zu tun und hat das auch dort oft genug erzählt bekommen. Auch mein Frauenarzt hat mir das bereits gesagt, dass soetwas möglich ist!
-
Bashar schrieb:
Wie soll das gehen?
Kanns dir biologisch nicht erklären (bin kein Bio-Professor) aber als die Mutter einer bekannten von mir schwanger war hat sie auch bis zum 7. Monat noch ihre Tage gekriegt...
@Matt: ungeschickt... Ich würd trotzdem noch - zwecks schwangerschaftstest - zum Arzt gehen... Aber ungeachtet dessen, ich hoffe du hast aus der etwas hmmm ich sag mal "ängstlichen" Zeit eine Lehre gezogen? (lass ma hörn)
-junix
-
Du mußt wegen nem Schwangerschaftstest nicht zum arzt gehen, den kann man auch in der Apotheke kaufen! Und wenn man sich dann nicht sicher ist kann man sich beim Frauenarzt testen lassen.
Eine Erklärung für die Periode trotz schwanger: Die Eizelle nistet sich so in deine Gebärmutter, dass sie wenn die Gebärmutterschleimhaut abgebaut wird (man seine Tage bekommt) die Eizelle nicht mit ausgestoßen wird. So könnte es möglich sein, kann aber auch anders sein, also kann dir da keine 100%ige Erklärung für geben!
-
Sonnenschein84 schrieb:
Du mußt wegen nem Schwangerschaftstest nicht zum arzt gehen, den kann man auch in der Apotheke kaufen!
Jo, natürlich... nur dachte ich diese Tests seien nicht so zuverlässig?
-junix
-
Diese Tests sind genauso so unzuverlässig wie sich darauf zu verlassen, dass man seine Tage hat und nicht schwanger ist. Deswegen sollte man ja noch zum Frauenarzt gehen, denn der kann eine Schwangerschaft ziemlich schnell feststellen.
-
junix schrieb:
@Matt: ungeschickt... Ich würd trotzdem noch - zwecks schwangerschaftstest - zum Arzt gehen... Aber ungeachtet dessen, ich hoffe du hast aus der etwas hmmm ich sag mal "ängstlichen" Zeit eine Lehre gezogen? (lass ma hörn)
ich weis nicht, eigentlich hab ich schon wieder lust auf tour zu gehen. normaler weise benutz ich ja auch kondome, aber diesmal war halt der alkoholpegel zu hoch um noch daran zu denken.
-
Tja man sollte vielleicht mal an Konsequenzen denken!!! Du kannst ja soviel Spaß haben wie du willst, nur bei solchen Dingen sind die Konsequenzen manchmal hart. Also schick die Frau zum Arzt und du weißt Bescheid!!
-
Sonnenschein84 schrieb:
Also schick die Frau zum Arzt und du weißt Bescheid!!
wenn das so einfach wär, ausserdem muss ich dann da mit, sie will nicht alleine hin.
-
Sie wird ja wohl allein zum Frauenarzt gehen können! Oder holt erstmal so einen Test aus der Apotheke und macht den und danach soll sie zum Frauenarzt gehen. Und ich denke das kann jede Frau, erstens hat sie dann Gewissheit und du auch! Oder wollt ihr jetzt lieber noch paar Monate warten und dann mal die nette Überraschung eines kleinen Schreihalses haben?
-
Sonnenschein84 schrieb:
Diese Tests sind genauso so unzuverlässig wie sich darauf zu verlassen, dass man seine Tage hat und nicht schwanger ist.
...äh ja eben deshalb hatte ich zum Vornherein den Arzt vorgeschlagen? Ich versteh jetzt die Aussage hier ned ganz:
Du mußt wegen nem Schwangerschaftstest nicht zum arzt gehen, den kann man auch in der Apotheke kaufen!
Wozu erst die trügerische Sicherheit?
@MATT: Ich meinte primär nicht diese Lehre... sondern die Lehre im umgang mit dieser Situation ist?
Ich muss allerdings dem Sonnenschein hier mal recht geben... Die Kosequenzen sind wirklich nicht zu unterschätzen... Aber das Thema hatten wir ja schon.
-junix
-
Naja leutz wenn ihr wirklich ernsthaft der ansicht seid dass ihr dem matt irgendwelche vernunft oder so beibringen könnt .. ich glaub ... da ist schon Hopfen und Malz verloren ...
imho wird er der gleiche Kraut und Rübenstecher bleiben ...
scnr
-
Sonnenschein84 schrieb:
Sie wird ja wohl allein zum Frauenarzt gehen können!
Den punkt hatten wir ein paar seiten früher schon erörtert Sonnenschein. In so einer Situation ist es verständlich wenn man da nicht alleine auftauchen will...
-junix
-
Du kannst doch erstmal so einen Test aus der Apotheke machen, wenn du dem aber nicht traust dann gehste eben zum Arzt, was ist daran das Problem, dass versteh ich nicht so ganz! Bei einigen Menschen haben diese Tests aus der Apotheke versagt, aber bei vielen haben sie die richtige Auskunft gegeben. Das kann man ungefähr damit vergleichen, dass viele ihre Tage nicht mehr bekommen wenn sie schwanger sind, es aber einige Ausnahmen gibt die ihre Tage weiterhin bekommen!!
-
junix schrieb:
In so einer Situation ist es verständlich wenn man da nicht alleine auftauchen will...
-junix
Also wenn ich mal von mir ausgehe, wenn ich Gewissheit darüber haben möchte und die möchte ich in so einer Situation haben, dann geh ich auch allein dorthin. Schließlich entscheidet so etwas über dein gesamtes weiteres Leben!
-
junix schrieb:
@MATT: Ich meinte primär nicht diese Lehre... sondern die Lehre im umgang mit dieser Situation ist?
was heist im umgang mit dier situation, für mich ist die sache eigentlich erledigt. /me für meinen teil geht am we wieder mit ner tollen frau aus, vielleicht ergibt sich da ja was