Welches Informatik/Programmier Buch wünscht ihr euch zu Weihnachten?
-
Bashar schrieb:
Außerdem ... bist du nicht Student? Such doch mal in der Uni-Bibliothek, ich empfehle Paul Graham: "ANSI Common Lisp".
Stimmt, wenn die das haben hol ich mir eins. Common LISP lernen ist bestimmt ein nettes Projekt mit dem man in den Weihnachtsferien beginnen kann.
-
Spacelord schrieb:
Schau dir mal Object-Oriented Programming von Peter Coad an.
// Seite 61, Abschnitt 1.3.3 char *Integer_Count::asBase(int new_base) { char answer_string[80]; // [was berechnen] return answer_string; }
Aua. Normalerweise würd ich das Buch jetzt weglegen ...
-
oder das
void Date_Count::decrement() { value--; }
-
Wieso? Das ist doch kein Fehler.
-
Ich persönlich habe mir ein 8 Bücher umfassendes .NET-Paket geleistet. Über die Feiertage wird also .NETted bis es kracht. Nur um zu sehen wie schlecht .NET doch ist
-
und dazu brauchst du gleich 8 Bücher?
-
ja klar braucht der 8 bücher um zu erkennen wie schlecht es ist! Ansonsten würd er garnicht erst damit anfangen.... also ich will mir das buch von Ptzold Charles zulegen... wie heißt es ncohmal?... achjaa genau! "Windows Programming"
-
Na ja hätte ich gesagt ich fände .net schlecht OHNE mir das mal angesehen zu haben dann wäre es ja ein wenig vermessen, nicht wahr?
Die Bücher betrachten verschiedene Aspekte und natürlich auch Programmiersprachen C++.Net VB.Net C# etc. pp. Des weiteren ist noch ein Referenzhandbuch dabei das wohl zum Nachschlagen ganz gut ist
-
Ich hab mal die Weihnachts Diskussion gesplittet. Sind aber leider auch 2 1/2 OnT Beiträge mit gesplittet worden
-
Und? Wie sieht Eure Bilanz aus?
Ich habe keines der Bücher bekommen die ich aufgeschrieben hatte, dafür andere Geschenke über die ich mich eigentlich viel mehr gefreut habe als das bei den oben genannten Büchern der Fall gewesen wäre.
Ich werde wohl meine Freundin bitten mir ein paar Sachen in der Uni-Bibliothek auszuborgen¹ und mir eines der Bücher (weiß noch nicht welches) mit einem 30€ Buch-Gutschein den ich noch übrig habe (haben damals alle Leute in meiner Schule bekommen die mit ausgezeichnetem Erfolg maturiert haben
) und ggf. ein wenig zusätzlichem Bargeld selbst kaufen gehen...
¹ Richards, Tanenbaum & ESR ich komme!
-
Computergrafik | ISBN: 3826609085
hab ich bekommen und schon angefangen zu lesen. Aber auf
Paradigms of Artificial Intelligence Programming | ISBN: 1558601910
darf ich noch warten, da Amazon es nicht geschafft hat das rechtzeitig zu liefernNaja, dafür haben die einen 5€ Gutschein ausgestellt. Ist eigentlich noch geschickter, weil Amazon ja damit rechnen kann, dass man mindestens nochmal 5€ aber wahrscheinlich mindestens 15€ drauflegt (wegen dem Porto).