Mondlandung der USA
-
Umfrage: War die USA schon auf dem MOND?
Auswahl Stimmen Prozent Ja 69 71.1% Nein 28 28.9% Hi,
ich hab ebend im TV so eine Reportage gesehen, die viele Punkte zusammengetragen hat und damit beweisen wollt das die Amis noch nicht auf dem Mond waren! Jetzt wollte ich mal eure Meinung wissen!MfG
Alexander Sulfrian
PS: Angeblich sollen ja 20% der Amis das selbst nicht glauben!
-
*gähn* hier und da mir kommt das irgendwie so vor als ist dieses gerücht momentan besonders in, weil das so schön diese ami antiphatie passt die momentan vorherrscht.
warum ich denken, dass die amis auf dem mond waren:
1. den start einer 100 meter hohen rakete kann man nicht faken.
2. so viel mondgestein kommt nicht von irgendwoher... ich denke das hätten die wissenschaftler die die dinger untersucht haben gemerkt...
3. die haben auf dem mond spiegel aufgestellt die man heute zu abstandsmessungen benutzt.
4. die oben genannten tatsachen sind schon inszenierbar, aber doch wesentlich konkreter als diese pseudobeweise die man irgendwie nur sieht wenn man sie sehen will... besonders gut gefällt mir diese tolle beweisfoto wo man in der visierspigelung angeblich einen kameramann sieht. ich sehe da überhauptnichts ausser ein undefinierbare gestallt die viel mehr nach einem typ in raumanzug aussieht...ist doch lustig damals waren man stolz, dass die menschen auf dem mond waren. jetzt will man beweisen, das die Amis es nicht waren.
-
wayne?
-
Patrick schrieb:
wayne?
müsste das irgendwer verstehen?
-
Dazu sollte man außer diesen Links nichts posten:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=26666&highlight=mondlandung
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=28187&highlight=mondlandung
Da wurde über die angeblichen Anti-Beweise gesprochen, über das Problem mit den Spiegeln, ob man die Mondautos mit dem Teleskop sehen kann, usw.
Steht alles drin.
-
japro schrieb:
Patrick schrieb:
wayne?
müsste das irgendwer verstehen?
Kennst du nicht Wayne?
-
wayne interessierts?
-
Wayne Interessiert's
oder auch hier!Edit:
Ups, da war einer schneller
-
'nuff said!
-
Die ZFX'ler glauben ja immer noch an die Hoax: http://www.zfx.info/DisplayThread.php?TID=13017
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
Die Frage ist dämlich formuliert. Die USA waren nicht auf dem Mond, sondern nur einzelne US-Amerikaner. Der USA ("unser seliger Adolf") war auch nicht auf dem Mond, denn der nahm sich 1945 im Führerbunker das Leben.
Dass die Verschwörungstheorien über die Mondlandung alle Käse sind, lässt sich mit Kant beantworten: Mündigkeit ist die Fähigkeit, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Und dass so viele Menschen unmündig sind, liegt daran, dass Unmündigkeit so bequem ist. Bevor ihr solchen Käse über die angeblich vorgespielte Mondlandung glaubt, macht euch lieber Gedanken darüber, wie Fotografie funktioniert, wieviele Menschen an einer solcher Verschwörung teilgenommen hätten müssen usw. usf. Und die Sowjet haben auch ihren Robonaut hoch geschickt, Gestein mitgebracht und gleiche Forschungsergebnisse wie die Amerikaner erhalten. Prof. Harald Lesch hat das Ganze mal schön eloquent erklärt.
-
Ruhollah schrieb:
Die Frage ist dämlich formuliert. Die USA waren nicht auf dem Mond, sondern nur einzelne US-Amerikaner.
Genau das wollte ich grade auch schreiben
Die USA sind und bleiben auf der Erde!
-
Schade eigentlich
-
Und mal ganz im Ernst...
Die NASA schafft es doch, den start dieser Rakete zu faken, basteln sich irgendein Zeug, sagen das ist Mondgestein, machen riesige Paraden dafür, haben was weiß ich wie viele Mitarbeiter, die da zumindest zum Fake rumstehen, meint ihr im Ernst, die würden da nicht mehr das Geld ausgeben, um einen Photographen und ein par Kontrolleure einzustellen, die diesen Fehler NICHT bemerken? Außerdem ist das eher schwieriger, auf der Erde diesen nicht herumwirbelnden Staub zu machen, als auf dem Mond...
-
Das beste Argument, das gegen einen Fake spricht, ist immer noch der kalte Krieg damals. Glaubt jemand im Ernst, die Russen hätten einen Fake nicht bemerkt und so richtig ausgeschlachtet?
Allein schon der ganze Funkverkehr (inklusive der Verzögerungen durch die Laufzeiten) läßt sich schonmal schlecht faken.Gruß - Xaron
-
und die ganzen Leute, die immer noch mit den Argumenten kommen, wie "aber die Fahne weht" etc. kann man einfach folgenden Link an den Kopf werfen. Wo die meisten Fake-Thesen recht gut ausseinander genommen werden
-
kingruedi: siehe Hepis Posting
-
ups
naja, doppelt hält besser
-
Jep, den Link kann man gar nicht oft genug posten...
-
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
Irgendwie habe ich ja richtig Mitleid mit dir, du erinnerst mich oft an ein Cheatendes CS Kind das sich für Gott hält. Hast du irgendwie aufmerksamkeitsprobleme und ne Schlechte Kindheit? Also sonst könnte ich mir nicht deinen Größenwahn erklären.
Also ein Held bist du nicht eher ein Normalo so wie jeder andere hier auch.
Ich mach mir langsam ernsthafte sorgen um dich.