Mondlandung der USA
-
wayne?
-
Patrick schrieb:
wayne?
müsste das irgendwer verstehen?
-
Dazu sollte man außer diesen Links nichts posten:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=26666&highlight=mondlandung
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=28187&highlight=mondlandung
Da wurde über die angeblichen Anti-Beweise gesprochen, über das Problem mit den Spiegeln, ob man die Mondautos mit dem Teleskop sehen kann, usw.
Steht alles drin.
-
japro schrieb:
Patrick schrieb:
wayne?
müsste das irgendwer verstehen?
Kennst du nicht Wayne?
-
wayne interessierts?
-
Wayne Interessiert's
oder auch hier!Edit:
Ups, da war einer schneller
-
'nuff said!
-
Die ZFX'ler glauben ja immer noch an die Hoax: http://www.zfx.info/DisplayThread.php?TID=13017
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
-
Die Frage ist dämlich formuliert. Die USA waren nicht auf dem Mond, sondern nur einzelne US-Amerikaner. Der USA ("unser seliger Adolf") war auch nicht auf dem Mond, denn der nahm sich 1945 im Führerbunker das Leben.
Dass die Verschwörungstheorien über die Mondlandung alle Käse sind, lässt sich mit Kant beantworten: Mündigkeit ist die Fähigkeit, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen. Und dass so viele Menschen unmündig sind, liegt daran, dass Unmündigkeit so bequem ist. Bevor ihr solchen Käse über die angeblich vorgespielte Mondlandung glaubt, macht euch lieber Gedanken darüber, wie Fotografie funktioniert, wieviele Menschen an einer solcher Verschwörung teilgenommen hätten müssen usw. usf. Und die Sowjet haben auch ihren Robonaut hoch geschickt, Gestein mitgebracht und gleiche Forschungsergebnisse wie die Amerikaner erhalten. Prof. Harald Lesch hat das Ganze mal schön eloquent erklärt.
-
Ruhollah schrieb:
Die Frage ist dämlich formuliert. Die USA waren nicht auf dem Mond, sondern nur einzelne US-Amerikaner.
Genau das wollte ich grade auch schreiben
Die USA sind und bleiben auf der Erde!
-
Schade eigentlich
-
Und mal ganz im Ernst...
Die NASA schafft es doch, den start dieser Rakete zu faken, basteln sich irgendein Zeug, sagen das ist Mondgestein, machen riesige Paraden dafür, haben was weiß ich wie viele Mitarbeiter, die da zumindest zum Fake rumstehen, meint ihr im Ernst, die würden da nicht mehr das Geld ausgeben, um einen Photographen und ein par Kontrolleure einzustellen, die diesen Fehler NICHT bemerken? Außerdem ist das eher schwieriger, auf der Erde diesen nicht herumwirbelnden Staub zu machen, als auf dem Mond...
-
Das beste Argument, das gegen einen Fake spricht, ist immer noch der kalte Krieg damals. Glaubt jemand im Ernst, die Russen hätten einen Fake nicht bemerkt und so richtig ausgeschlachtet?
Allein schon der ganze Funkverkehr (inklusive der Verzögerungen durch die Laufzeiten) läßt sich schonmal schlecht faken.Gruß - Xaron
-
und die ganzen Leute, die immer noch mit den Argumenten kommen, wie "aber die Fahne weht" etc. kann man einfach folgenden Link an den Kopf werfen. Wo die meisten Fake-Thesen recht gut ausseinander genommen werden
-
kingruedi: siehe Hepis Posting
-
ups
naja, doppelt hält besser
-
Jep, den Link kann man gar nicht oft genug posten...
-
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
Irgendwie habe ich ja richtig Mitleid mit dir, du erinnerst mich oft an ein Cheatendes CS Kind das sich für Gott hält. Hast du irgendwie aufmerksamkeitsprobleme und ne Schlechte Kindheit? Also sonst könnte ich mir nicht deinen Größenwahn erklären.
Also ein Held bist du nicht eher ein Normalo so wie jeder andere hier auch.
Ich mach mir langsam ernsthafte sorgen um dich.
-
Hm, war eigentlich mal ein Nicht-Amerikaner auf dem Mond ?
Devil
-
TomasRiker schrieb:
Ruhollah schrieb:
Die Frage ist dämlich formuliert. Die USA waren nicht auf dem Mond, sondern nur einzelne US-Amerikaner.
Genau das wollte ich grade auch schreiben
Offenbar haben die USA ja auch nicht den Irak angegriffen und Außenpolitik machen sie auch nicht. Nur da hat es niemand bemerkt.