WTL für Spiele?
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Was haltet ihr davon?
http://www.gamedev.net/reference/programming/features/wtl1/Edit: Falsche Tags für den Link verwendet
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Ich hab leider weder Zeit noch Bock den ganzen Kram jetzt durchzulesen.
Wie wäre es mit einer Zusammenfassung?
Was ist überhaupt WTL?
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WTL ... Windows Template Library
Ist so ne Art WinApi Wrapper.
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Kennt das niemand?
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Hab ein paar Seiten durchgelesen, bin aber nicht sonderlich beeindruckt. Da benutze ich lieber direkt die WinAPI.
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Also wenn das ein WinApi Wrapper ist, sehe ich den Sinn nicht ganz. In einem Spiel habe ich vielleicht 50 Zeilen Code, der mit WinApi zu tun hat und der ist immer gleich. Bringt also nicht viel.
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)
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Hi,
da muss ich TGGC ausnahmsweise mal recht geben, die 40-50 Zeilen Win32API code kannste auch lassen! Ich hab mir mal die Artikel da angelesen und sehe keinen großen Sinn der WTL. WTL würde Deine EXE sowieso größer machen und die WTL sieht auch nicht gerade auf Speed ausgelegt aus.
Ciao,
Patrick
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Danke. Ich werd mal die Finger davon lassen. Hab das Beispielprogramm sowieso nicht zum laufen gebracht.
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Patrick schrieb:
WTL sieht auch nicht gerade auf Speed ausgelegt aus.
Huuuh, dann dauert ja das Fensteranlegen nach dem Programmstart 3ms länger, welch gutes Argument!
Bye, TGGC (Der Held ist zurück)