Anmeldung zum Forumtreffen '04
-
done

-
-
elise schrieb:
done

thx
@Korbinian:
uU wird dich der Brief nicht rechtzeitig erreichen
Aber du kannst trotzdem mit meiner Anmeldung rechnen.
Sorry dass es so spät ist...
-
*hochschreck* Was, Februar ist schon wieder fast um und somit auch die Anmeldefrist?

Hm, ich muss wohl gestehen dass ich bis jetzt vergessen habe mich offiziell schriftlich anzumelden, aber kann ich Dir vorerst mal eine Anmeldungs-eMail schreiben wenn ich Dir hoch und heilig verspreche dass ich am Montag das Geld überweise und die echte Anmeldung abschicke, Korbinian?

-
geld habe ich überwiesen... der brief geht auch raus..
-
upsa ich dachte das infoblatt wäre nur mit infos gefüllt (wozu lesen dachte ich mir)
ich habe jetzt überwiesen
-
Wieviele sind's inzwischen?
-
junx und maedelz, ihr seit mir welche

naja, nachdem ich nerven wie drahtseile hab, hab ich ohne anmeldungen das haus gebucht. jetzt sind glaub etwa 10-12 angemeldet, ich denk es werden noch mehr (ich _hoff_
anmelde schluss gibts net, einfach melden melden melden, jeder is eingeladen
-
*bg* Naja, Du weißt ja, Programmierer sind es gewöhnt Deadlines zu überschreiten.

-
Korbinian schrieb:
junx und maedelz, ihr seit mir welche

naja, nachdem ich nerven wie drahtseile hab, hab ich ohne anmeldungen das haus gebucht. jetzt sind glaub etwa 10-12 angemeldet, ich denk es werden noch mehr (ich _hoff_
anmelde schluss gibts net, einfach melden melden melden, jeder is eingeladenähm, an welchem Datum hast du jetzt gebucht ?
Devil
-
-
gestern is noch volkards anmeldung reingeschneit, und heut kam daheim ein einschreiben aus wien

-
Bodycount?

-
je nach dem, ob in dem wien-brief 1/2/3 leute angemeldet sind:
14-16
-
so wenig?

-
in dem brief sind höchstens zwei. ich kann dir meine entgültige anmeldung erst dann schicken, wenn ich mit dem termin absolut sicher bin. es ist (kurzfristig) nämlich etwas dazwischengekommen, dessen termin noch nicht feststeht... wenn ich es nicht schaffe, genug leute für einen anderen termin zu überzeugen, kann ich nicht kommen.. aber die chancen stehen gut

-
hier liegen zwei geschriebene anmeldeformulare, die ich (versprochen) morgen wegschicke, und die überweisungen sind schon seit letzter woche weg.
-
zwei?
-
spart porto

-
hehe :> euch 2 hab ich aber schon drin in der liste. ich stell nacher mal noch ne teilnehmerliste (nicknames) ins Orga-Forum