DirectX - Texturen und Matrizzen - was genau muss ich machen?
-
Ich hab mir schon einige Tutorials zur DirectX-Programmierung durchgelesen, hab dabei auch so einiges verstanden, einiges aber auch nicht.
Ich hab dann auch andere tutorials gelesen, in der Hilfe zu DirectX darüber gelesen, aber verstanden hab ichs immer noch nicht so richtig.
Wie funktionieren die Matrizzen in DirectX / Was muss ich genau machen, dass sich ein Dreieck dreht?
Und was muss ich machen dass das Dreieck eine Textur kriegt?
Ich hab wie gesagt schon gesucht, das einzige was ich aber gefunden habe war aber nur Beschreibung zum Source, aber keine genaue Beschreibung wozu!
-
Gibts nicht das man so etwas in Tuts nicht beschrieben wird.
Suche in goole.
Schau mal unter www.zfx.info -> Da gibts gute Tutorials.
Andere Seiten zu Spieleprogrammierung findest du in der FAQ.Wenn du ein konkretes Problem hast, dann melde dich wieder.
-
Dieses Problem kann der Poster IMHO selbst lösen. Unter Umständen ist dazu eines der folgenden Hilfsmittel zu nutzen:
- Dokumentation zur benutzen API
- google
- FAQ/Suche dieses Boards
- Debugger
- geringe Mengen GehirnschmalzDieses Posting wurde nicht automatisch generiert sondern per Hand eingefügt. Beschwerden werden trotzdem ignoriert.
Disclaimer: dies ist kein direkter persönlicher Angriff.
Bye, TGGC (Reden wie die Großen)