Name der exe provoziert Absturz
-
TGGC schrieb:
Ich habe heute eine neues Projekt angelegt. Dazu habe ich ein funktionierendes Framework kopiert.
Wie bitte???
WTF????
TGGC übt Copy&Paste aus!?!?!
-
TGGC ver*
uns.
Habe ein Projekt erstellet mit meinem Framework. Zeichnet nur ein Dreieck. Das Projekt habe ich miniSpiel.exe genannt.Passiert ist nichts. Ausser das ein Dreieck gerendert wurde.
-
TGGC == Prominenter Troll
???
-
das wusstest du noch nicht?
//edit
#define TGGC==Prominenter_Troll true
-
otze schrieb:
???
was bewirkt das?
-
volkard schrieb:
otze schrieb:
???
was bewirkt das?c:\testc.cpp(6): error C2008: '=': unerwartetes Zeichen in Makrodefinition
SCNR
-
LOL wär aber mal n geiler Bug gewewsen.
-
hmm die #define direktive wird vom bcb 6.0 angenommen,
aber sobald mans in ne schleife packt weigert der sich
-
Is' aber auch echt schwer zu glauben...
Nicht, daß ich MS das nicht zutrauen würde...
-
Das ist kein Witz. Es ist genau so passiert. Ich tippe aber eher auf nVidia.
Wegen c&p: Ist doch genau so als wenn ich es 'nen MFC Assistenten machen lasse...
Bye, TGGC \-/
-
TGGC schrieb:
Das ist kein Witz. Es ist genau so passiert.
Dann beweis' es! Liefere uns das Mini-Framework zur Compilierung mit VS.NET2003!
TGGC schrieb:
Ich tippe aber eher auf nVidia.
Auf nVidia?!?!?
D.h., wenn eine bestimmt-benannte EXE den GraKa Treiber zur Initialisierung aufruft, fraggt es?!?TGGC schrieb:
Wegen c&p: Ist doch genau so als wenn ich es 'nen MFC Assistenten machen lasse...
Beides un1337...!
Mann, Dein Sarkasmus-Verständnis war aber auch schon mal besser...
-
Das Framework bringt dir nix, denn du hast die Ecopoeisis Engine nicht. Aber ich werde nachher mal noch ein D3D Programm versuchen.
Bye, TGGC \-/
-
TGGC schrieb:
Ecopoeisis Engine
Muahahaha, geil!!
Willst im Engine-Namen wohl rapso schlagen, was?!?!
Meine Stimme hast Du!
-
Ich andere D3D Projekte versucht, da ist das Problem nicht aufgetreten.
Die Engine hiess schon so, bevor ich zu gm2 kam. Ich bin für's Schlagen in den restlichen Bereichen zuständig.
Bye, TGGC \-/
-
Dieses Problem kann der Poster IMHO selbst lösen. Unter Umständen ist dazu eines der folgenden Hilfsmittel zu nutzen:
- Dokumentation zur benutzen API
- google
- FAQ/Suche dieses Boards
- Debugger
- geringe Mengen GehirnschmalzDieses Posting wurde nicht automatisch generiert sondern per Hand eingefügt. Beschwerden werden trotzdem ignoriert.
Disclaimer: dies ist kein direkter persönlicher Angriff.
.. sorry konnte es mir nicht verkneifen
-
wenn tggc sowas aber sagt stimmt es meistens auch...im gegensatz zu deinem versuch
-
ich war grad im Spassrausch.. habe mich nun besinnen können und finde: schlechter Versuch
-
Hat denn jetzt noch wer 'ne ernsthafte Vermutung?
Bye, TGGC \-/
-
Probleme in deinem framework vielleicht? Oder Gar ein Bug in der Engine...
-junix
-
Möglich. Aber warum tritt er nur bei einem bestimmten Dateinamen auf? Und warum stürzt der Rechner komplett ab, habe in unter Win2k noch nie geschafft.
Bye, TGGC \-/