DDLoadBitmap - LoadImage ?
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Welches Du z.B.
HIER
bekommst...
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Und zum Bitmap laden mal ins XGamesSDK schauen.
Bye, TGGC \-/
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Hey, das XGamesSDK werd ich mir mal anschauen! Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich hatte gestern noch ein englisches Tut im Netz gefunden. Dort hatte man auch ein Bitmap mit DDLoadBitmap geladen, aber freundlicherweise auch gleich die Funktion definiert. Diese benutzt LoadImage, um ein Image von der Festplatte zu laden. Jetzt versteh ich den Zusammenhang erst.
Leider wurde das Bitmap damit trotzdem nicht angezeigt, aber zumindest gab es keinen Compilerfehler. Daher mach ich mich nochmal auf Fehlersuche und arbeite mit XGamesSDK und wenn's dann noch nicht funzt komm ich wieder hier her :p
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MOAS schrieb:
Hey, das XGamesSDK werd ich mir mal anschauen! Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ja, TGGC...
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Sgt. Nukem schrieb:
Ja, TGGC...
Warum so erstaunt?
Übrigens: es funktioniert jetzt - hab falsch geblittet.
In die XGamesSDK konnte ich noch keinen Blick werfen, no time...
Danke jedenfalls für eure Hilfe!
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MOAS schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
Ja, TGGC...
Warum so erstaunt?
Es war ein "anti-erstaunt"...
Ist nämlich nicht weiter erstaunlich, daß er Ahnung vom "XGamesSDK" hat, weil er daran mitgearbeitet hat... http://www.fh-merseburg.de/~roesch/
KAPIESCHE!?? :p
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RESPEKT
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TGGC schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
KAPIESCHE!??
Nee, erklär mal.
Ach stimmt, Du schmückst Dich ja nur mit fremden Federn...! Hehe...
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Jau, da bin ich Held.
Bye, TGGC \-/