InternetAutoDial funzt nicht
-
#pragma comment(lib, "wininet.lib")so kann man libs einfügen.
-
Hier sind die Fehlermeldungen beim kompilieren:
C:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\IP_Change\IP_ChangeDlg.cpp(179) : error C2065: 'InternetAutodial' :nichtdeklarierter Bezeichner
C:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\IP_Change\IP_ChangeDlg.cpp(179) : error C2065: 'INTERNET_AUTODIAL_FORCE_ONLINE' :nichtdeklarierter Bezeichner@Lecter:
funzt au nichwas isn da los ??!!

-
und wie sehen die Header-Dateien (#include-Anweisungen) in IP_ChangeDlg.cpp aus? Kommt da wenigstens einmal Wininet.h vor?
MfG
-
#include <wininet.h> #include "stdafx.h" #include "IP_Change.h" #include "IP_ChangeDlg.h"so schauts aus
-
kann jemand vieleicht kurz das Programm bei sich nacherstellen, nur mit der Befehlszeile InternetAutodial in einem MFC-Projekt, dass bei ihm funzt und mir vielleicht schicken? Dann kann ich ja guggen, obs bei mir geht und es a mal analysieren. Wär ja net so viel aufwand, oder?
wenns jemand machen würde, bitte sagenMfG
-
da muß dir niemand etwas schicken, du hast eine "Quasi-Regel" verletzt: niemals vor stdafx.h einen Windows-Header includieren, den man benötigt, denn so
#include "stdafx.h" #include "IP_Change.h" #include "IP_ChangeDlg.h" #include <wininet.h>geht es richtig...

MfG
-
RESPEKT, muss man schon sagen, jetz hab ich statt 2 Fehlern und 0 Warnungen
56 Fehler und 1 Warnung
die angezeigt werden.

War wohl nix, vielleicht muss mir doch jemand was schicken
-
dann zeigst du uns vielleicht auch noch (wenigstens den ersten Teil) die neuen Fehler (denn am #include liegt es jetzt nicht mehr), dann kommen wir weiter. Wahrscheinlich ein Struktur-Problem...
MfG
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Wieso geht es denn auf einmal???
0 Fehler, 0 Warnungen
Ich hab gar nix anders gmacht und auf einmal funzts!!!
Yippie

-
na also, Fehl-Alarm...

MfG