SDL_gfx:Problem beim erstellen der dll und lib

• Hi,

ich habe mir vor Kurzem die sdl_gfx-Quellcodedateien heruntergeladen, und wollte nun eine dll und eine lib datei erstellen. Allerdings treten beim erstellen der dll folgende Fehler auf:

--------------------Konfiguration: sdl_gfx - Win32 Debug--------------------
    Kompilierung läuft...
    SDL_framerate.c
    c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\sdl_gfx\sdl_framerate.c(12) : fatal error C1853: 'Debug/sdl_gfx.pch' ist keine vorkompilierte Header-Datei, die mit diesem Compiler erzeugt wurde
    SDL_gfxPrimitives.c
    c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\sdl_gfx\sdl_gfxprimitives.c(11) : fatal error C1853: 'Debug/sdl_gfx.pch' ist keine vorkompilierte Header-Datei, die mit diesem Compiler erzeugt wurde

Diese beiden Fehler treten beim includen der stdafx.h auf, die bei VC++ benötigt wird.
    Könnt ihr mir helfen? Oder hat einer von euch schon einmal eine dll und eine lib von sdl_gfx erstellt?

Gruß Crabbe

• Schalt das Benutzen des Vorkompilats aus!

• Danke, jetzt funzt es.

Jetzt hätte ich noch eine Frage:
    Gibt es eine Docu zu SDL_gfx und weiß irgendjemand eine Seite, wo man die downloaden kann?(bei google finde ich dazu nur drei Beiträge, die alle nichts bringen)

Schon einmal Danke im Voraus.

Gruß CRabbe

Anmelden zum Antworten