SDL_gfx:Problem beim erstellen der dll und lib
-
Hi,
ich habe mir vor Kurzem die sdl_gfx-Quellcodedateien heruntergeladen, und wollte nun eine dll und eine lib datei erstellen. Allerdings treten beim erstellen der dll folgende Fehler auf:
--------------------Konfiguration: sdl_gfx - Win32 Debug-------------------- Kompilierung läuft... SDL_framerate.c c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\sdl_gfx\sdl_framerate.c(12) : fatal error C1853: 'Debug/sdl_gfx.pch' ist keine vorkompilierte Header-Datei, die mit diesem Compiler erzeugt wurde SDL_gfxPrimitives.c c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\sdl_gfx\sdl_gfxprimitives.c(11) : fatal error C1853: 'Debug/sdl_gfx.pch' ist keine vorkompilierte Header-Datei, die mit diesem Compiler erzeugt wurde
Diese beiden Fehler treten beim includen der stdafx.h auf, die bei VC++ benötigt wird.
Könnt ihr mir helfen? Oder hat einer von euch schon einmal eine dll und eine lib von sdl_gfx erstellt?Gruß Crabbe
-
Schalt das Benutzen des Vorkompilats aus!
-
Danke, jetzt funzt es.
Jetzt hätte ich noch eine Frage:
Gibt es eine Docu zu SDL_gfx und weiß irgendjemand eine Seite, wo man die downloaden kann?(bei google finde ich dazu nur drei Beiträge, die alle nichts bringen)Schon einmal Danke im Voraus.
Gruß CRabbe