Wie lange dauert es bis man eine Mod coden kann???

• sogar wenn man c++ kann, heisst es nicht, dass man den code anderer leute versteht, das sind 2 paar schuhe, deshalb würde ich sagen: mindestens 3 jahre programmiererfahrung,dann haste die nötige routine´.

• Ok danke für eure antworten.
    Ich werde erstmal das buch durchnehmen und dann wie godlikebot es mir geraten hat versuchen ein paar kleine games zu coden. 🙂 Und wenn dies nicht klappt eben meine kenntnisse noch erweitern 😉
    Ok danke dann erstmal werd mich bestimmt noch nen paar (tausend :D) mal bei euch melden wenn ich noch probleme oder fragen hab (oder wenn ich helfen kann natürlich ;))
    Mfg,
    Master X
    P.S. gibt es in diesem forum keine funktion das man unten (übern footer) sehen kann wer gerade online is??

• Master X schrieb:

P.S. gibt es in diesem forum keine funktion das man unten (übern footer) sehen kann wer gerade online is??

AFAIK nicht, aber es sind i.d.R. immer genug kompetente Leute online 🙂

Viel Spass (und Durchhaltevermoegen!) beim Programmieren... du wirst merken das macht auch Spass, wenn man grad nicht dabei ist, den naechsten Weltbwegenden Egoshooter zu coden 🙂

• Sgt. Nukem schrieb:

Wenn Du meinen Ehrgeiz hast...

...tausendundeine Nacht...! 🤡

Na und bei meinem 1000 Morgen. 😎

Bye, TGGC \-/

• [quote="Blue-Tiger"]

Master X schrieb:

quote]
    Sacht mal wie würdet ihr es finden wenn ich ma "AFAIK" coden würde??
    Is nur ne frage....
    Also wenn ihr nicht wollt is auch egal 😉

• [quote="Master X"][quote="Blue-Tiger"]

Master X schrieb:

Is nur ne frage....

Wie darf man sich das vorstellen?

Etwa so:

#include <iostream>

int main ()
    {
        std::cout << "AFAIK" << std::endl;
    }

😕

• [quote="SirLant"][quote="Master X"]

Blue-Tiger schrieb:

Master X schrieb:

Is nur ne frage....

Wie darf man sich das vorstellen?

Etwa so:

#include <iostream>

int main ()
    {
        std::cout << "AFAIK" << std::endl;
    }

😕

1. Foren werden nicht in c++ sondern in Php geschrieben 😉
    2. Dann gibt es einfach eine liste wo alle leute stehen die gerade on sind und welche heute schon online waren... 😉
    Also was meint ihr?

• jedes forum biette sone funktion an, wenn der admin sie nicht drin haben will, wird das schon nen guten grund haben...aufjedenfall nervts mich sehr, wenn mich leute in andren foren mit pms zuschütten, nur weil ich "grad on" bin 🙄

• Code nicht AFAYK sondern am besten noch 3 Meter weiter!

@otze: Warum sollte das hier jemand tun?

Bye, TGGC \-/

• @ MasterX: Ist dir klar, dass AFAIK As far as i know (= So weit ich weiss) bedeutet? *gg* 😃

• 1. Foren werden nicht in c++ sondern in Php geschrieben

Hey, vergesst die gute alte Gilde der zurückgebliebenen Perl-Programmierer nicht. Ich habe meine ganze Page in harten Monaten der Arbeit ohne Objektorientierung oder -Basierung geschrieben 😃

• Master X schrieb:

1. Foren werden nicht in c++ sondern in Php geschrieben 😉

Foren können in allem geschrieben werden, wofür ein CGI Interface existiert. [edit] oder was der Webserver direkt ausführen kann [/edit] (ja, auch c++)

Hey, vergesst die gute alte Gilde der zurückgebliebenen Perl-Programmierer nicht. Ich habe meine ganze Page in harten Monaten der Arbeit ohne Objektorientierung oder -Basierung geschrieben

Ja und dann wäre da noch python. Das rult php und perl im doppelpack weg. :p

Anmelden zum Antworten