Enumeration - auf welche Formate ist es sinnvoll zu prüfen?
-
Welche D3DFORMAT-Formate soll eine Grafikengine prüfen ob sie mit dem jeweiligen Adapter möglich sind? Gibt es da eine Auswahl der "MustHave" und welche die sowieso niemals benötigt werden?
MfG SideWinder
-
Im SDK stehen die doch beschrieben. Ich meine da wird irgendwo gesagt, welche schon gar nicht für Backbuffer & Co. genommen werden können...
-
Hab jetzt die 4 gefunden die bloß im Fullscreen funktionieren, meine GraKa scheint 2 davon zu kennen, prüfe trotzdem auf alle 4.
Kanns sein das seine GeForce 4 Go kein Format mit Alphakanal kennt? Die kennt bloß X8R8G8B8 und R5G6B5
MfG SideWinder
-
Trag' sie doch bitte hier ein http://www.fheinemann.de/caps/
-
Hab ich, nette Seite übrigens, wem auch immer die gehört
Edit: Direktlinks auf Chipsets funktionieren offenbar nicht
MfG SideWinder
-
Siehe auch den Code von OSR.
Bye, TGGC \-/
-
SideWinder schrieb:
Edit: Direktlinks auf Chipsets funktionieren offenbar nicht
TGGC schrieb:
Siehe auch den Code von OSR.
Was hat der damit zu tun...?!