Sport
-
Hi,
ich bin auch sehr sportlich.
Ich spiele neben UT2004 und Warcraft sogar manchmal Schach und Dame!
ChrisM
-
@HumeSikkins
spielst du auch bei der TU-Liga in Berlin mit?
-
Ich schmeiss immer den Kugelschreiber in die Luft und versuch ihn dann aufzufangen. Das schaff ich aber meistens nicht, deshalb muss ich dann immer vom Stuhl aufstehen und mich bücken um den Kugelschreiber wieder aufzuheben. Momentan ist das meine einzige sportliche betätigung. Allerdings werd ich wohl mal versuchen mein Fahrrad wieder in gang zu bringen um bei dem "gutem" Wetter etwas die gegend zu erkunden.
-
@Abbadon
Der war gut.
-
-
Gewichte stemmen, Radfahren.
-
Windalf schrieb:
@HumeSikkins
spielst du auch bei der TU-Liga in Berlin mit?Ne. Ich spiele in Potsdam. Letzte Saison in der Landesklasse Mitte, für die nächste Saison hat man uns in die Landesklasse West gesteckt. Ist also ein ganzes Stück von Berlin entfernt

-
- Volleyball
- Tanzen
- Kickern (@Side: Wuzeln ;))
-
Fußball
Tennis
-
- Skateboarden
- Hacky Sacken
-
Pistolenschiessen (juniorennationalkader schweiz)
gelegentlich etwas tennis, golf oder volleyball
-
- Fußball
- Volleyball
- Joggen
- RadfahrenHumeSikkins schrieb:
Ich spiele in Potsdam. Letzte Saison in der Landesklasse Mitte,
Ist Landesklasse == Landesliga?
-
CarstenJ schrieb:
HumeSikkins schrieb:
Ich spiele in Potsdam. Letzte Saison in der Landesklasse Mitte,
Ist Landesklasse == Landesliga?
Ne. Eine drunter. Den Landesliga-Aufstieg wollen wir in der kommenden Saison anstreben - desahlb werden wir jetzt auch dreimal statt bisher zweimal die Woche trainieren. Ich persönlich bin allerdings nicht so heiß aufs Aufsteigen - höher spielen ist zwar toll, die immer weiteren Fahrten zu den Auswärtsspielen finde ich allerdings nicht so prickelnd.
-
tischtennis, fahrrad fahren, schwimmen und wandern... sollte reichen

-
Eigentlich nix. Einmal im Monat Joggen und zur Uni mit dem Fahrrad fahren güldet nich.
-
- Bodybuilding
- Billard
PS: Einmal im Monat Joggen bringt nichts. Ein bis zweimal die Woche schon eher.
-
Luckie schrieb:
PS: Einmal im Monat Joggen bringt nichts.
Sicher doch. Wenn einem Joggen spass macht, dann bringt einem einmal im Monat Joggen einmal im Monat spass beim Joggen. Fertig.
Man muss ja nicht immer alles aus der Perspektive der Trainingslehre oder der Fettverbrennung sehen

-
Ich mach ca. 5 mal die Woche 1 Stunde Walking (reicht noch nicht zum Joggen=).
Außerdem fahr ich Fahrad und spiele Tischtennis. Und natürlich werfe ich auch Stifte, man muss ja fit bleiben.Glamdring
-
Und natürlich werfe ich auch Stifte
Wasn das? Oder ist das ein Insider?

-
volleyball, fahrrad, schulsport

@ Glamdring: Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Außerdem fahr ich Fahrad