Sport
-
-
Gewichte stemmen, Radfahren.
-
Windalf schrieb:
@HumeSikkins
spielst du auch bei der TU-Liga in Berlin mit?Ne. Ich spiele in Potsdam. Letzte Saison in der Landesklasse Mitte, für die nächste Saison hat man uns in die Landesklasse West gesteckt. Ist also ein ganzes Stück von Berlin entfernt

-
- Volleyball
- Tanzen
- Kickern (@Side: Wuzeln ;))
-
Fußball
Tennis
-
- Skateboarden
- Hacky Sacken
-
Pistolenschiessen (juniorennationalkader schweiz)
gelegentlich etwas tennis, golf oder volleyball
-
- Fußball
- Volleyball
- Joggen
- RadfahrenHumeSikkins schrieb:
Ich spiele in Potsdam. Letzte Saison in der Landesklasse Mitte,
Ist Landesklasse == Landesliga?
-
CarstenJ schrieb:
HumeSikkins schrieb:
Ich spiele in Potsdam. Letzte Saison in der Landesklasse Mitte,
Ist Landesklasse == Landesliga?
Ne. Eine drunter. Den Landesliga-Aufstieg wollen wir in der kommenden Saison anstreben - desahlb werden wir jetzt auch dreimal statt bisher zweimal die Woche trainieren. Ich persönlich bin allerdings nicht so heiß aufs Aufsteigen - höher spielen ist zwar toll, die immer weiteren Fahrten zu den Auswärtsspielen finde ich allerdings nicht so prickelnd.
-
tischtennis, fahrrad fahren, schwimmen und wandern... sollte reichen

-
Eigentlich nix. Einmal im Monat Joggen und zur Uni mit dem Fahrrad fahren güldet nich.
-
- Bodybuilding
- Billard
PS: Einmal im Monat Joggen bringt nichts. Ein bis zweimal die Woche schon eher.
-
Luckie schrieb:
PS: Einmal im Monat Joggen bringt nichts.
Sicher doch. Wenn einem Joggen spass macht, dann bringt einem einmal im Monat Joggen einmal im Monat spass beim Joggen. Fertig.
Man muss ja nicht immer alles aus der Perspektive der Trainingslehre oder der Fettverbrennung sehen

-
Ich mach ca. 5 mal die Woche 1 Stunde Walking (reicht noch nicht zum Joggen=).
Außerdem fahr ich Fahrad und spiele Tischtennis. Und natürlich werfe ich auch Stifte, man muss ja fit bleiben.Glamdring
-
Und natürlich werfe ich auch Stifte
Wasn das? Oder ist das ein Insider?

-
volleyball, fahrrad, schulsport

@ Glamdring: Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Außerdem fahr ich Fahrad
-
Blackbird3103 schrieb:
@ Glamdring: Hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Außerdem fahr ich Fahrad
Wenn ich aufgepasst hätte, würde ich das wohl nicht schreiben :D.
mfg
-
baseball(nur noch landesliga grml)..., biken (dirt & downhill) aber nimma so aktiv, capture the flag im freien *FG*, marathon luff (seit kurzem bin bei so nem wettbewerb mit 130 schulen mitgeluffn --- mannschaft aus 4leuten insgesammt 40km-- ich 10km ... ~40 min ohne training...) :)),........
nj00, und sonst halt noch am strand (wenn man da ist :P) beachvolleyball und schulsprot
yeah 
bye
-
Schach, Tischtennis, Fußball und joggen! Wobei nur die ersteren beiden im Verein.
-
Ranus.net schrieb:
...capture the flag im freien *FG...
Is das Flag Football, wo man so lustige Fähnchen am Körper hat die einem dann abgenommen werden müssen? Sozusagen Football ohne Körperkontakt?