directX befehle
-
Mit 16 müsste man es aber schon so können, dass man solche tuts versteht. Und wenn du ein Wort nicht kennst, dann gibts ein wörterbuch.
-
Das stimmt allerdings.
Bye, TGGC \-/
-
ist mir eben einfach zu umständlich
deutsch geht schneller
-
Beim Umständlichen muss man sich mehr kontentrieren und deshalb lernt man auch mehr. Also was willst Du? Nur was sehen oder auch was verstehen und lernen?
-
ich lerne zuerst mal dx auf deutsch
-
Na dann viel Spaß dabei
Ich mach eben grad etwas Ähnliches, aber bis auf 2 Tutorials in Deutsch (und die führen die nicht sonderlich weit in die Materie) findest du da eher wenig.
BTW: Bin auch erst 16 und komme mit dem Englischen zurecht, was ist denn ein Programmierer der kein Manual (eh sorry keine Dokumentation) lesen kann?
MfG SideWinder
-
LOL!!! SideWinder, du bist 16
Ich bin zwar auch 16 und hab keine Probleme mit Englisch (im Gegenteil), aber Anhand deiner Posts hätte ich vermutet, dass du so Mitte 20 bist!
-
ich habe auch keine probleme mit englisch, habe halt einfach keinen bock immer wörter nachzuschauen die ich nicht weiss und deutsch fällt mir halt immer noch leichter... ich fange für den anfang mit was deutschem an...
-
godlikebot schrieb:
Ich bin zwar auch 16 und hab keine Probleme mit Englisch (im Gegenteil), aber Anhand deiner Posts hätte ich vermutet, dass du so Mitte 20 bist!Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint??
Meine Fresse, ich hab' mir im Urlaub mit 14 ein englisches 1000-Seiten-Buch über Doom-Level-Editing gekauft, und es ging problemloser als gedacht. Wenn's einen interessiert geht das auch!
Man muß ja nicht jedes nicht-bekannte Wort übersetzen, soweit man den Kontext einigermaßen begriffen hat.
-
alsod as einzige Buch, an dem ich verzweifelt bin, war das Drachenbuch auf Englisch(und Deutsch^^)
ansonsten ging bisher alles irgendwie, hat sich dann auch irgendwie in den Schulnoten niedergeschlagen(um 2 notenpunkte rauf JUHU^^),also englisch lesen lohnt sich
-
SideWinder schrieb:
was ist denn ein Programmierer der kein Manual (eh sorry keine Dokumentation) lesen kann?
Ein ZFX'ler? (SCNR)
Bye, TGGC \-/
-
Sgt. Nukem schrieb:
godlikebot schrieb:
Ich bin zwar auch 16 und hab keine Probleme mit Englisch (im Gegenteil), aber Anhand deiner Posts hätte ich vermutet, dass du so Mitte 20 bist!Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint??
Positiv!