D3D Enumeration
-
Hi,
ich wollte mir eben einen kleinen Dialog basteln, in dem der User alle nötigen Einstellungen eingeben kann (Adapter, DEVType, Auflösung, Farbtiefe etc). WIE sowas am besten geht, wollte ich mir EIGENTLICH anhand der SDK Sources anschauen (da liegen im Ordner Common die Files d3denumeration.cpp und d3dsettings.cpp). Nur leider erschlägt mich der Source total. Habt ihr es auch vielleicht anhand dieser Sources beigebracht oder gibts da bessere Quellen?
SOrry für die blöden Fragen, aber ich bin absoluter Anfänger...
-
Hier wurde vor ca. 'nem Jahr mal so'n Ding gepostet.
Bitte die Suche bemühen...
-
http://www.fheinemann.de/site/DX9Tut/tut.htm
*werbung mach*
-
EnERgYzEr schrieb:
http://www.fheinemann.de/site/DX9Tut/tut.htm
*werbung mach*
Kenn ich schon und hat mich nicht sehr überzeugt!
Das geht ja wirklich nur auf ein paar Aspekte ein. Wichtige Sachen wie Fullscreen, Antialiasiung usw fehlen...
-
Ist doch ehh schon in des Samples des SDK drin.
Bye, TGGC \-/