Ihr sollt wieder zu Amerika aufschauen!
-
Real schrieb:
Egal ob ich jetzt helle Einwandererköpfe sage oder kluge Ausländer, so ist die Definition das gleiche. Wenn du das als Beleidigung interpretierst, dann solltest du dich bemühen dieses Problem in Griff zu bekommen, denn es gibt nun mal (jede Menge) Ausländer die klug sind und nachtürlich sind sie in Deutschland herzlich willkommen, um die Schäden zu kompensieren, die andere Ausländer in Deutschland verursachen.
Wahre Worte.

Also manchmal muß ich mich schon fragen was manche Ausländer eigentlich
erwarten, schließlich sind sie selber schuld wenn sie in Deutschland so behandelt werden wie sie dann tatsächlich behandelt werden.Das gilt besonders für Türken, von denen halte ich (bis auf eine extrem kleine Minderheit die in der Mehrheit untergeht) nämlich gar nichts.
Manche Ausländer bemühen sich einfach nicht, wenn es nicht ihr eigenes Land ist in dem sie Mist bauen, weisst du?
Genau so ist es.
-
Real schrieb:
randa schrieb:
- mehr Kinder
Super idee

Auch wenn die Wirtschaftspyramide oder wie sie auch heissen mag aus dem Gleichgewicht kommt, so bin ich absolut gegen neue Kinderzeugung. Die Welt ist total übervölkert und die Natür holt sich irgendwann das zurück, was ihr zusteht und das mit allen Mitteln!
Wenn die Menscheit überleben will, muss sie GLOBAL denken. D.h. dort Kinder holen, wo es zuviele davon gibt und wo sonst die Kinder verhungern würden.Liebe Grüße
RealÄh, falsche logik.
Korrekt wäre folgendes:
Dort Kinder zeugen, wo sie auch gebraucht werden und da auf Kinder verzichten wo sie verhungern würden.
So stimmts.
-
randa schrieb:
Real schrieb:
um die Schäden zu kompensieren, die andere Ausländer in Deutschland verursachen.
du bist schon durchgefallen.

(Disclaimer: Kein Persönlicher Angriff. Aber sorry, bei allem was ich in Deutschland sehe, gehört das zu den unteren Schubladen.)Keineswegs.
Ich kenne genug Fälle wo Ausländer bewußt mit Absicht Schäden verursachen.
Durchgefallen bist eher du, der diese Tatsache nicht wahrhaben will.
-
[quote="Real"]
randa schrieb:
=> Neger ist Rassi
Versteh mich nicht falsch. Einige Ausländer machen wohl Probleme, weil sie unfair behandelt werden. Ich werde es auch, habe jedoch etwas Verständnis für die Deutschen, da sie nicht wissen wie es ist Ausländer zu sein.
Liebe Grüße
RealUnd dazu meine Deutsche Sichtweise.
Ausländer werden anders behandelt, weil sie absichtlich Probleme verursachen
und der Deutsche genug Erfahrung gesammelt hat um das zu wissen,
so daß er seinesgleichen zu Recht bevorzugen wird.
-
randa schrieb:
Ein Kumpel von mir ist mal in Austausch nach England, und sein Begrüßung dort war: "Now we're fucking with the Nazis".
"That's the way how we conquer England through the back-door." SCNR

-
randa schrieb:
@Neunmalklug: Ich denke man hat verstanden was ich meinte. Es ist was anderes, wenn ich ein Messer daheim hab als eine Knarre.
Nahezu jeder hat ein Auto, die Waffe schlechthin.
Ganz zu schweigen von den tragbaren Gasproduktionsautomaten die man an jedem
Automat an der Ecke in Deutschland kaufen UND einsetzen kann.
-
Dr Strangelove schrieb:
Mit China im Osten würden wir die Welt in einem sozialen, gerechteren und freieren Sinne aufteilen.
Du bist vielleicht mal ein Dummschwaller.
Du hast keine Ahnung, was China unter sozial, gerecht und frei versteht. Ich glaube jeder Chinese würde gerne die Freiheit Chinas mit der Freiheit der USA tauschen...
-
Marc++us schrieb:
Ach ja? Von einem Typen dem alles in dem A**** geschoben bekommt und nun seine Gedanken in der Buisiness Class der Lufthansa eintippelt brauche ich mir wohl nichts sagen zu lassen.
Marc++us schrieb:
Kein Mensch fliegt freiwillig nach Indien.
...
Apropos: richte Deiner Freundin mein Beileid aus.Von Weltoffenheit und zeugen Deine Statements ja nicht gerade. War aber auch nicht überrraschend. Unter den IT'lern habe ich meine ersten Rechten Überraschungen bereits hinter mir...
-
Der Amerikaner von 2004 ist dem Deutschen der Jude von 1934.
-
Dr Strangelove schrieb:
Marc++us schrieb:
Ach ja? Von einem Typen dem alles in dem A**** geschoben bekommt und nun seine Gedanken in der Buisiness Class der Lufthansa eintippelt brauche ich mir wohl nichts sagen zu lassen.
Was Du leider übersiehst, daß ich vielleicht was dazu tun mußte, daß sich jeder darum reißt mir was in den Arsch schieben zu dürfen.
Wie auch immer... ich bin weltoffen aber nicht blind. Ich war in Indien und weiß daher, warum ich dieses Land und die Kultur nicht sonderlich mag. Das ist mein gutes Recht, bestimmte Verhaltensmuster und kulturelles Verhalten abzulehnen. Nur habe ich mich dazu entschieden, das NACH meiner Anwesenheit und meinem Kontakt damit zu tun.
Das erscheint mir sinnvoller als weinend über das Unheil des Kapitalismus zu klagen und von der Weltrevolution der Brüder und Schwestern träumend über suprakulturelle Gemeinsamkeiten zu philosophieren.
-
randa schrieb:
Es kommt wohl eher darauf an, wofür man das besagte Stück daheim hat
Na, wenn die Pistole nur zum tranchieren da ist, sag ich ja auch nix

Aber wenn es eine Sammelleidenschaft ist schon?
Union-Fan schrieb:
Der Amerikaner von 2004 ist dem Deutschen der Jude von 1934.
Schwachsinn

-
@AJ: Hör dir das hier mal an, offenbar hat Union-Fan da nicht so unrecht

"Die Amis haben ja alle nix im Hirn" - ja da hat man ja schön festgestellt
"Die Amis sind alles kampfwütige Dumme die mit ihrem Militär angreifen was nicht nagelfest ist" - ja da hat man ja schön festgestellt
etc.MfG SideWinder
-
@Side
Was willst du mir damit sagen?Doch nicht etwa, dass die Behauptung von Union-Fan stimmen könnte, oder??
-
Nein, aber dass ein gewisser wahrer Kern vorhanden ist.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Nein, aber dass ein gewisser wahrer Kern vorhanden ist.
MfG SideWinder
Hmmm, sehe ich nicht so. Die Gründe für die Abneigung sind grundverschieden.
Es besteht eher ein Vergleich zwischen dem damaligen Judenhass und dem heutigen Ausländerhass.
Darum auch meine Aussage, dass man nichts aus der Geschichte gelernt hat. Die deutschen Regierungen machen genau die gleichen Fehler wie damals.
-
Was für Fehler?
MfG SideWinder
-
Dass man bestimmten Gruppen gewisse Vorteile gewährt, die die "normale" Bevölkerung nicht hat.
-
Bestimmten?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Bestimmten?
MfG SideWinder
Das solltest du eigentlich jetzt wissen.
-
Nein, bin kein Deutscher.
MfG SideWinder