[IMDB] Schlechte Filme
-
Was hast du gegen Herr der Ringe?
-
genau... was hast du gegen dieses Meisterwerk?
-
naja von LOTR war ich nicht sooo übermäßig begeistert (hab aber auch die bücher vorher gelesen, das erklärt einiges)
aber was hat er gegen matrix??? naja ok vielleicht zählt er Mrevolutions und Mreloaded dazu.... dann versteh ichs
-
jo, der erste Teil rult wirklich derbe, die anderen beiden sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht gut (meine Meinung).
Ich finde den dritten Teil sogar richtig mies...
-
Matrix ist extrem kacke. Das ist einfach ein simpler Action Film. Der hat nun wirklich nichts besonderes.
-
Naja doch, der erste Teil war schon gut.
-
Jo, nur wenn man ihn ein paarmal gesehen hat auch irgendwie wieder langweilig.
-
Gibts schon ne eigene Website die sich nur den miesen (sprich: allen) Filmen von Dolph Lundrgen widmet?
-
Dolph Lundrgen widmet?
Hoho....boah, der ist auch krass. Ich frag mich manchmal, ob der echt denkt, dass die Filme gut sind, oder ob er einfach nur Spaß daran hat. Dabei sein ist alles....
-
-
-
interpreter schrieb:
MaSTaH schrieb:
omg. Der dreht ja immernoch Filme
Klar, was soll RTL2 denn sonst in Zukunft nachts senden?
-
Mhhh....ich tippe mal, dass keiner der neuen Filme über eine Wertung von 4.0 kommt. Und die Vierer sind auch schon seine Topfilme.....
-
erster Film direkt
http://www.imdb.com/title/tt0368688/
-
Summary: Pure Dolph action! Simple entertainment!
-
Naja, ob 12 Stimmen eine repräsentative Menge sind sei mal dahingestellt
.
-
kingruedi schrieb:
erster Film direkt
Ups...schlecht recherchiert....
-
Berry in Leder sieht für mich imemr so aus als wäre das Condoleeza....
-
peterchen schrieb:
Berry in Leder sieht für mich imemr so aus als wäre das Condoleeza....
lol
-
Ich steh' auf Dolph!
Da gibt's schlimmeres...
(Chuck Norris Forrest Warrior *kicher*)
HdR fand' ich alle genial.
Matrix 1 war auch was total anderes irgendwie, und hat in Sachen Originalität eine Spitzenposi verdient IMHO.
Matrix 2 war aber dann schon so stinkend schlecht, daß ich mir 3 gar nicht erst angeschaut habe...