[IMDB] Schlechte Filme
-
Gibts schon ne eigene Website die sich nur den miesen (sprich: allen) Filmen von Dolph Lundrgen widmet?
-
Dolph Lundrgen widmet?
Hoho....boah, der ist auch krass. Ich frag mich manchmal, ob der echt denkt, dass die Filme gut sind, oder ob er einfach nur Spaß daran hat. Dabei sein ist alles....
-
-
-
interpreter schrieb:
MaSTaH schrieb:
omg. Der dreht ja immernoch Filme
Klar, was soll RTL2 denn sonst in Zukunft nachts senden?
-
Mhhh....ich tippe mal, dass keiner der neuen Filme über eine Wertung von 4.0 kommt. Und die Vierer sind auch schon seine Topfilme.....
-
erster Film direkt
http://www.imdb.com/title/tt0368688/
-
Summary: Pure Dolph action! Simple entertainment!
-
Naja, ob 12 Stimmen eine repräsentative Menge sind sei mal dahingestellt
.
-
kingruedi schrieb:
erster Film direkt
Ups...schlecht recherchiert....
-
Berry in Leder sieht für mich imemr so aus als wäre das Condoleeza....
-
peterchen schrieb:
Berry in Leder sieht für mich imemr so aus als wäre das Condoleeza....
lol
-
Ich steh' auf Dolph!
Da gibt's schlimmeres...
(Chuck Norris Forrest Warrior *kicher*)
HdR fand' ich alle genial.
Matrix 1 war auch was total anderes irgendwie, und hat in Sachen Originalität eine Spitzenposi verdient IMHO.
Matrix 2 war aber dann schon so stinkend schlecht, daß ich mir 3 gar nicht erst angeschaut habe...
-
kingruedi schrieb:
*lol*, Leslie Nielsen und Police Academy kommen echt nicht gut weg
Aber nachvollziehbar. Die früheren Police Academy Filme waren imo einfach besser als die späteren Machwerke. Was Mr. Magoo aber da zu suchen hat, kann ich echt nicht verstehen. Der ist doch einfach geil.
Und was Dolph angeht, ein paar wenige gute Filme hatte der doch schon. Masters of the Universe ist jedenfalls schönes 80er Popcorn Kino. (Ja genau, ich habe die Maaaaaacht!
)
Richtig geil find ich jedenfalls Dark Angel, besser als so mancher Möchte-gern-Blockbuster.
-
Dolph Lundgren war eigentlich nur in Universal Soldier zu ertragen. Und selbst da auch nur so lala
Chuck Norris ist einer dieser Typen, die nur in schlechten Filmen auftauchen (und auch nicht unwesentlich dazu beitragen)
-
groovemaster2002 schrieb:
Richtig geil find ich jedenfalls Dark Angel, besser als so mancher Möchte-gern-Blockbuster.
Allerdings!!
Die Knarren und vor allem der Ausserirdische 2,5 m Hühne mit den weißen langen Haaren sind einfach geil!!
-
Yo, die Knarren sind echt spektakulär. Da möchte man nicht unbedingt in der Schusslinie stehen.
(Wen's interessiert: der Grosse mit den weissen Haaren ist übrigens gebürtiger Deutscher. Da solle noch einer sagen, es gäbe keine deutschen Schauspieler in Hollywood).
-
Cpp_Junky schrieb:
Dolph Lundgren war eigentlich nur in Universal Soldier zu ertragen. Und selbst da auch nur so lala
Chuck Norris ist einer dieser Typen, die nur in schlechten Filmen auftauchen (und auch nicht unwesentlich dazu beitragen)
Hehe, jo. Es gibt noch einen "Schauspieler", der imho NUR miese Filme gedreht hat: Michael Dudikoff! Kennt den überhaupt wer? Filme, in denen er mitspielt sind ganz leicht zu erkennen: Im Titel kommt entweder "Ninja", "Fighter" oder "American" (auch in Kombination) vor.
-
Michael Dudikoff!
Jo, aber der hat auch bei "Fackeln im Sturm" mitgespielt, und das war einer meiner Lieblingsserien.
-