Könnt Ihr die FPS's von meinen Animations-Blobs testen ?
-
-
Radeon 9800 Pro´s scheinen das schlechteste Ergebnis überhaupt zu bringen

Denn an meinem 2,8 P4 oder den restlichen Komponenten wirds wohl eher nicht liegen.
-
Schon komisch. Aber Sorgen mach ich mir deswegen nicht, ich spiele keine DirectDraw-Spiele.

-
hi
mal so als ganz dumme frage. Haste du da so eine Art von Framebegrenzung drin??
Weil bei 500 - 2000 hab ich konstant 59 Frames
-
Kann es sein daß Dein FPS-Counter nach Planetenstellung geht oder so?!?

Heute:
63
63
42
28
21
16
10Ich hab' das Ding gestern auch mal laufen lassen, und da kam ich beim kleinsten schon nicht über 20 fps!!

[ Athlon64 3200+ | Radeon 9800 Pro | 1024 MB ]
EDIT: Also DooM ]|[ läuft flüssig...

-
Sgt. Nukem schrieb:
Kann es sein daß Dein FPS-Counter nach Planetenstellung geht oder so?!?

Heute:
63
63
42
28
21
16
10Ich hab' das Ding gestern auch mal laufen lassen, und da kam ich beim kleinsten schon nicht über 20 fps!!

[ Athlon64 3200+ | Radeon 9800 Pro | 1024 MB ]
EDIT: Also DooM ]|[ läuft flüssig...

das liegt bestimmt an deinem schei* Rechner. Wie kannsts du es wagen, dieses billige Doom 3
mit dieser High Tech Grafik von Blobs
zu vergleich. 
-
*lol..habe die FPS's auf 63 FPS gebremst und nicht nach Planeten ausgerichtet

Habe mal rumgeschaut im Netz..und es scheint wirklich so zu sein, das viele Highend-3D Grafikarten mit alten Directdraw Karten nicht mithalten können.
Naja egal..bastele einfach mal weiter

Vielen Dank
-
FinalbrainXP schrieb:
*lol..habe die FPS's auf 63 FPS gebremst und nicht nach Planeten ausgerichtet

Das bezog' sich auch nicht auf die 63 sondern hierauf:
Sgt. Nukem schrieb:
Ich hab' das Ding gestern auch mal laufen lassen, und da kam ich beim kleinsten schon nicht über 20 fps!!

Scheint aber an mir zu liegen, da FarCry jetzt GFX-Fehler hat. Scheinbar hab' ich mich an den Treiber-Einstellungen versucht im Halbschlaf...

Trotzdem: 63 fps Bremse?!?

-
Was hast du denn? Ist doch ne runde Zahl:
sqrt( (3 * 10 + 9) * 100 + (6 * 10 + 9) )
erkennst du die Logik dahinter nicht??
-
Sgt. Nukem schrieb:
Scheint aber an mir zu liegen, da FarCry jetzt GFX-Fehler hat. Scheinbar hab' ich mich an den Treiber-Einstellungen versucht im Halbschlaf...

Nein, mit FC lag es daran, daß ich auf die Debug-Runtimes umgeschwenkt bin.

Mit der Retail geht's.Dann hab' ich mit Deinem letzten (10.000) auch doppelt so viel FPS: 21
Bekomm' dann allerdings wenn ich mit ESC beenden will 'ne Schutzverletzung.Optimizer schrieb:
Was hast du denn? Ist doch ne runde Zahl:
sqrt( (3 * 10 + 9) * 100 + (6 * 10 + 9) )
erkennst du die Logik dahinter nicht??
Aaaaaahhh... jetzt ja! *pling*
