lustig fuer BCB5 und BCB6
-
Ist auch im BCB 4.0 lustig :p
-
Hi,
was ist da lustig???
Wie geht des???
Wie kann ich des ausprobieren???
Helft mir???
...
Tim
-
wie cool!
-
wenn man gleich nach dem man den BCB gestartet hat, SHIFT und CTRL gedrueckt haelt (SHIFT zuerst gedrueckt) aendert sich das splash-screen vom BCB.
scheinbar gibts im BCB6 andere splash-screens als im BCB5[ Dieser Beitrag wurde am 24.03.2003 um 15:56 Uhr von Deadman editiert. ]
-
@Deadman klasse! woher weiss du es?
-
von jemanden, dessen bruder bei borland als entwickler taetig ist
-
ALT+TEAM
ALT+QUALITY
ALT+DEVELOPERS
-
Was kommt dann? das kommt nix
-
doch kommt schon (bei mir BCB6), mußt auch im Info-window eintippen
-
*ist aber nicht so lustig*
-
Was ist an ALT+gungla lustig???
n' quelletext -na und????
kann mir des mal einer erklären???
-
quelltext?
-junix
-
@TimN
Du must bei eintippen die <ALT>- Taste gedrueckt halten!!! :p
Oder haste 'nen zu alten Builder (ab 4.0 geht's, aeltere kenn ich nicht)?
-
Ich hab Borland C++ Version 5.01 und es geht nicht.
-
Original erstellt von quizzmaster:
Ich hab Borland C++ Version 5.01 und es geht nicht.hier ist auch das BCB (Borland C++ Builder) Forum !!!
-
wo ist da der unterschied bitte?
-
Lade dir bei Borland die Trial-Version des BCB6 herunter, dann siehst du den Unterschied. Verallgemeinernd könnte man sagen: Äpfel und Birnen.
-
für das Geld was man für den BCB zahl, erwartet man schon
daß die Entwickler mehr Zeit in die Optimierung der IDE investieren
(z.Bsp Performanceprobleme Autovervollständigung,Trennung der Header und Cpp im Classexplorer und und und), als in solche Spielereien...epidemic
-
Original erstellt von epidemic:
mehr Zeit in die Optimierung der IDE investieren
(z.Bsp Performanceprobleme Autovervollständigung <snip>Schlechtes Beispiel, oder? Denn gerade die CodeCompletion etc. ist ja im BCB6 deutlich verbessert worden.
Und wie gross glaubst du, ist der negative Einfluss dieser vielleicht 30 Minuten, die vor Jahren einmal in die EasterEggs investiert wurden?
Ganz abgesehen davon, dass so ein Spässchen ja auch die Moral der Entwickler steigert und so indirekt zu besseren Arbeitsergbnissen führen kann.
-