lustig fuer BCB5 und BCB6
-
ALT+TEAM
ALT+QUALITY
ALT+DEVELOPERS
-
Was kommt dann? das kommt nix
-
doch kommt schon (bei mir BCB6), mußt auch im Info-window eintippen
-
*ist aber nicht so lustig*
-
Was ist an ALT+gungla lustig???
n' quelletext -na und????
kann mir des mal einer erklären???
-
quelltext?
-junix
-
@TimN
Du must bei eintippen die <ALT>- Taste gedrueckt halten!!! :p
Oder haste 'nen zu alten Builder (ab 4.0 geht's, aeltere kenn ich nicht)?
-
Ich hab Borland C++ Version 5.01 und es geht nicht.
-
Original erstellt von quizzmaster:
Ich hab Borland C++ Version 5.01 und es geht nicht.hier ist auch das BCB (Borland C++ Builder) Forum !!!
-
wo ist da der unterschied bitte?
-
Lade dir bei Borland die Trial-Version des BCB6 herunter, dann siehst du den Unterschied. Verallgemeinernd könnte man sagen: Äpfel und Birnen.
-
für das Geld was man für den BCB zahl, erwartet man schon
daß die Entwickler mehr Zeit in die Optimierung der IDE investieren
(z.Bsp Performanceprobleme Autovervollständigung,Trennung der Header und Cpp im Classexplorer und und und), als in solche Spielereien...epidemic
-
Original erstellt von epidemic:
mehr Zeit in die Optimierung der IDE investieren
(z.Bsp Performanceprobleme Autovervollständigung <snip>Schlechtes Beispiel, oder? Denn gerade die CodeCompletion etc. ist ja im BCB6 deutlich verbessert worden.
Und wie gross glaubst du, ist der negative Einfluss dieser vielleicht 30 Minuten, die vor Jahren einmal in die EasterEggs investiert wurden?
Ganz abgesehen davon, dass so ein Spässchen ja auch die Moral der Entwickler steigert und so indirekt zu besseren Arbeitsergbnissen führen kann.
-
-
einfach mal folgenden code per comandozeilen compiler (bcc32) übersetzen lassen
#pragma keeka int main() { return 0; }
-
Geil!
-
supergeil
Edit:
Hey, nicht spielverderben![ Dieser Beitrag wurde am 25.03.2003 um 11:49 Uhr von Jansen editiert. ]
-
*lol*
-
:p
-
Woher bekommt man solche Info´s, wenn man keine Leute kennt die bei Borland arbeiten?? Steht das irgendwo nieder geschrieben oder nur dich Mundpropeganda??