DirectX: FVF "auseinandernehmen"
-
Reihenfolge ist fest vorgegeben??? Das höre ich zum ersten mal. Bitte klär mich auf...
-
~chrissi schrieb:
Reihenfolge ist fest vorgegeben??? Das höre ich zum ersten mal. Bitte klär mich auf...
Japp.
Aus der SDK Doku:
One significant requirement that the system places on how you format your vertices is on the order in which the data appears. The following illustration depicts the required order for all possible vertex components in memory and their associated data types:
http://www.infoboard.org/stuff/fvf.JPGWoher sollte er auch sonst die Reihenfolge nehmen? Sie wird nirgends angegeben und ob ich jetzt D3DFVF_NORMAL | D3DFVF_DIFFUSE oder D3DFVF_DIFFUSE | D3DFVF_NORMAL is ja egal.
-
~chrissi schrieb:
Lern erstmal Dualzahlen.
Bitte lesen. Danke.
Bye, TGGC \-/
-
@TGGC: The page cannot be displayed
-
Aha, so ist das.
Vielen Dank,Chrissi
@TGGC: sorry. Hätte mir vorher klar sein müssen. Hatte wohl ein Brett vorm Kopf.
-
~chrissi schrieb:
@TGGC: sorry. Hätte mir vorher klar sein müssen. Hatte wohl ein Brett vorm Kopf.
TGGC-Vertretung: Angenommen!
-
Vielen Dank
Ihr müsst wissen, ich bin in ziemlicher N00b in Sachen Programmierung (Grafik, Homepage etc.) und ich komm bei den Problemen nicht so schnell immer auf die richtige Lösung und manchmal vergesse ich es auch einfach, das wenn ich mit | irgendetwas zusammenfüge, die "Reihenfolge" verlorengeht, usw. usf.
Also, habt geduld mit mir, ich bin eben nicht so schnell.
Vielen Dank nochmals,
Chrissi
-
Sgt. Nukem schrieb:
~chrissi schrieb:
lol?
Wann darf man denn mit der Hochzeit rechnen?
-
interpreter schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
~chrissi schrieb:
lol?
Wann darf man denn mit der Hochzeit rechnen?Sobald meine Freundin Schluß macht steht dem nichts mehr im Wege...
( Ausser natürlich TGGC's neueste Freundin... )
-
interpreter schrieb:
dieses bild ist merkwürdigerweise ausm dx9sdk summer 2004 verschwunden, auch der hinweis, dass die reihenfolge wichtig ist
spielt die reihenfolge jetzt keine rolle mehr?