Eclipse CDT Plugin Problem
-
Hi,
hab eben MinGW (gcc version 3.2.3) und das CDT Plugin (2.1) für Eclipse 3 installiert.
Der GCC funktioniert und die Pfad-Variable wurde angepasst (ich verwende WinXP). Dann hab ich in Eclipse über "Help" -> "Software Updates" -> "Find and Install..." das CDT Plugin installiert.
Dann habe ich ein neues "Standard Make C++ Project" in Eclipse gestartet ("CPP_Test") und als Build Command "mingw32-make -f makefile" eingegeben. Dann hab ich dem Projekt noch eine main.cpp Datei ("Hello world"-Programm) und eine "makefile"-Datei mit folgendem Inhalt hinzugefügt:main : main.o g++ -o main main.o -L C:\Programme\MinGW\lib\gcc-lib\mingw32\3.2.3\ -lstdc++ main.o : main.cpp g++ -ggdb -c main.cpp all : ${MAKE} main clean : -del main.o
Jetzt erscheint unter "Problems" folgendes:
Error launching external scanner info generator (gcc -E -P -v C:/Dokumente und Einstellungen/Mein Name/Eigene Dateien/workspace/.metadata/.plugins/org.eclipse.cdt.make.core/specs.cpp)
Diese "specs.cpp" Datei hab ich mal angeschaut: Sie existiert, ist jedoch leer.Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, was ich noch machen könnte?
Danke schonmal,
styler
-
*hochschieb*
Hat keiner von euch ne Idee, oder ist das ne FAQ oder so?
Wisst ihr nen Forum, wo man sonst fragen könnte?