Hitler - Der Untergang

• Hej,
    jop, denke auch das es ein guter Vergleich ist 😉
    Wir muessen im NACHhinein Reperationen zahlen, aber quasi im VORhinein fuer uns Rente einbezahlen, bzw. die jetzigen finanzieren.

Und wenn ich in einem Land Lebe, auch wenn ich nicht die Nationalitaet habe, erklaere ich mich teils mit der Geschichte einverstanden und vor allem mit den jetztigen Umstaenden. Ansonsten sollte man das Land lieber wieder verlassen oder auswandern...
    Ich gehe mal davon aus das wir mit Land nicht die gegen hier meinen, sondern die Nationalitaet.
    ByeBye, Viking69

• Viking69 schrieb:

Und wenn ich in einem Land Lebe, auch wenn ich nicht die Nationalitaet habe, erklaere ich mich teils mit der Geschichte einverstanden und vor allem mit den jetztigen Umstaenden. Ansonsten sollte man das Land lieber wieder verlassen oder auswandern...

Tolle Idee? Wohin? USA? Nein! Großbritannien? Nein! Frankreich? Nein! Russland? Nein!

• Hej,
    @Mastah:
    Wenn du kein Land findest was dir entsprichst haste halt ein Problem...
    Kannst ja probieren als 1-Mann-Armee eins zu erobern und dann dort deine eigene Geschichte schreiben 🕶
    ByeBye, Viking69

• Viking69 schrieb:

Hej,
    @randa:
    Also ich denke schon das ein MANN von natur aus dominant ist, ich rede ja nicht von Kindern(Jungs). Wie alt warst du nochmal? *fg* ^^

Eine Frau ist in einer Gruppe immer darauf aus, dass Friede und Harmonie herrscht. Warum? Weil sie 'frueher', wo wir noch in Hoehlen wohnten, ihre Familie zusammenhalten musste, waehrend der Mann auf der Jagd war.
    Unter Maennen herrscht IMMER eine Hirachie. D.h. wenn zwei die selbe Position haben wollen, streiten sie sich bis einer der Unterlegene ist. Warum tun sie das? Damit bei der Jagd zu 100% klargestellt ist wer den Tonangibt und die Gruppe leitet.

Und Beispiele das vor allem Maenner saditisch sind gibt es auch genug. Guck alleine mal die Henker und Folterer an, fast ausschleisslich Maenner. Wir (Maenner) haben halt Spass am Quaelen 🕶 Gut wie weit das jetzt geht ist halt der Unterschied...

Um genau zu sein hat Freud herausgefunden, dass die Sexualitaet von Maennern sadistisch und die der Frauen masochistisch ist. Was sich ja wohl auch eindeutig im Bereich des SM wiederspiegelt, was ich hier aber net detailierter beschreiben will, da Kinder an Bord sind 🤡

Was sagt ihr dazu, dass Hitler die Juden als 'Volksfeind' erklaert hat, um das Deutsche Volk zu einigen?!? Weil wenn man einen gemeinsamen Feind hat, haelt man nunmal besser zusammen.
    ByeBye, Viking69

/edit:
    @Wachlappen:
    Das liegt daran das die Maenner/Kerle immer mehr dazu 'mutieren' Metroxsexuell zu werden. D.h. sie legen immer mehr Wert auf Aeusseres, gepflegt sein, Cremen sich die Haende ein usw. 🤡
    Ich denke das liegt einerseits an der Gesellschaft, heute muss niemand mehr sein Essen jagen oder sein Land verteidigen. Und daran das die Hoden der Maenner staendig kleiner werden und so weniger Testosteron produziert wird.
    Mir kommen auch fast schon die Traenen wenn ich sehe wie sich manche jugendliche 'Kerle' heuzutage 'aufstylen'... 👎

Also dieser Mist hier toppt ja sogar deine idiotischen Beiträge in dem anderen Thread über Rassen. In deiner Welt ist alles im ganz einfach. Männer sind dominanter, Frauen wollen in der Gruppe immer Friede. Das ist absoluter Schwachsinn. Es ist erwiesen, dass Frauen genauso sadistisch sein können. Was du hier ablässt sind Stammtischparolen auf BILD-Niveau. Aber seit dem Rassen-Thread hast du dich sowieso für alle Zeiten disqualifiziert 👎

• Viking69 schrieb:

Hej,
    @Mastah:
    Wenn du kein Land findest was dir entsprichst haste halt ein Problem...
    Kannst ja probieren als 1-Mann-Armee eins zu erobern und dann dort deine eigene Geschichte schreiben 🕶
    ByeBye, Viking69

"Patriotismus und Nationalstolz ist eine Plage".

• Hej,
    @ichglaub...:
    Geh am besten erstmal bei ebay ein Buch ueber solche Themen kaufen und lies die durch. Dann noch ein Buch ueber DIskusionen, wei ldie kannst du auch nicht fuehren. Und wenn ich dann noch gewillt bin koennen wir uns gerne weiterunterhalten.
    Aber momentan spiegeln deine Posts Dummheit und Unwissen wieder.
    ByeBye, Viking69

• Der Einzige der hier dumm und unwissend ist bist du, VIking 👎

• Hej,
    @Gerner.:
    Dann nenn mir meine Unwissenheit und bestaetige sie mit Fakten.
    Wenn du dies nicht kannst, hab ich keien weitere Fragen an dich...
    Byebye, Viking69

• MaSTaH schrieb:

So ein Schwachsinn. Ich wohne in einem Land, deswegen bin ich aber nicht verantwortlich für seine Geschichte.

Naja, es langt schon mit den Schwachsinnsbekundungen. So einfach ist es imho nicht. Jedenfalls ist das Ansichtssache, und so sehe ich das.

• randa schrieb:

So einfach ist es imho nicht. Jedenfalls ist das Ansichtssache, und so sehe ich das.

Wir leben in einem freien Land. Es steht dir frei zu glauben was du möchtest (auch wenn es Schwachsinn ist 🤡 ).

• Blöde Kommentare kannst du ja gut ablassen.

• Hej,
    tja leider gibt es solche Menschen die selber keine fundierte Meinung haben und denken weil sie Meinungen anderer mit bloedsinnigen Kommentaren kritisieren, nehmen sie an dem Gespraech teil... 🙄
    ByeBye, Viking69

• randa schrieb:

du trägst Mitverantwortung für dein Land.

sippenhaft? gerade das wurde zur nazizeit als terrormassnahme gegen politische gegner etc. angewendet. ich (meine vater ist amerikaner, meine mutter holländerin, vorfahren waren irgendwelche schotten, franzosen und was weiss ich noch) müsste ja dann für sämtliche verfehlungen dieser völker aufkommen. 😕

• Viking69 schrieb:

Hej,
    tja leider gibt es solche Menschen die selber keine fundierte Meinung haben und denken weil sie Meinungen anderer mit bloedsinnigen Kommentaren kritisieren, nehmen sie an dem Gespraech teil... 🙄

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

• Da hastb du mich missverstanden. Ich meinte das Land, in dem du lebt. Du fügst dich in die Gesellschaft und hast auch was mit der Gechichte zu tun bzw setzt dich damit auseinander.

gerade das wurde zur nazizeit als terrormassnahme gegen politische gegner etc. angewendet

lol und was willst du mir jetzt sagen? Das ich Nazi-Gedankengut verbreite? Schalt mal einen Gang zurück.

• Hej,
    @net.:
    Tja Fettnaepfchen, jetzt haben wir endlich nen Schuldigen fuer die Ausrottung der Indianer, die Mengen an Hanf die in unser Land geschmuggelt wird, fuer Napeloen und diese Haggis was die Schotten essen. Und fuer das alles nur einen Schuldigen, ist doch praktisch 😃

Aber wenn wir nicht mit den damalgigen vergleichen werden duerfen, warum duerfen wir nur Defensives Militaer haben und auch da nur ne bestimmte Anzahl? (Haben andere Laender auch derartige Vorschriften?) Da haben die anderen Laender ja auch 'Angst' das 'wir' es nochmal 'versuchen' koennten.
    Irgendwo muss man sicherlich ne Grenze ziehen was die Verantwortung angeht, aber ich denke nicht das man dies nach 1 oder 2 Generationen schon machen kann.

ByeBye, Viking69

• randa schrieb:

Da hastb du mich missverstanden. Ich meinte das Land, in dem du lebt. Du fügst dich in die Gesellschaft und hast auch was mit der Gechichte zu tun bzw setzt dich damit auseinander.

"...und deswegen ist man für die Geschichte verantwortlich". Na, wenn das keine Logik ist 🙄 .

• Viking69 schrieb:

Aber wenn wir nicht mit den damalgigen vergleichen werden duerfen, warum duerfen wir nur Defensives Militaer haben und auch da nur ne bestimmte Anzahl?

Weil Deutschland den Krieg verloren hat?

Viking69 schrieb:

(Haben andere Laender auch derartige Vorschriften?)

Ja.

Viking69 schrieb:

Irgendwo muss man sicherlich ne Grenze ziehen was die Verantwortung angeht, aber ich denke nicht das man dies nach 1 oder 2 Generationen schon machen kann.

Begründung? Ich bin nur zufällig in Deutschland geboren und soll deshalb für diese sinnlose Gewalt verantwortlich sein?

• und deswegen ist man für die Geschichte verantwortlich

Ich hatte mich vielleicht unklar ausgedrückt: Du bist natürlich nicht Verantwortlich für das, was getan wurde, aber du bist dafür mitverantwortlich, das die Scheiße wieder ausgebadet wird. Wir gehören einer Generation an, deren Aufgabe das ist.

• Hej,
    @Mastah:
    Ja, da deine Vorfahren ebenfalsl von hier sind (gehe ich mal von aus).
    WEIL wenn wir nicht die Verantwortung von den 'boesen' Taten unsere Vorfahren uebernehmen, haben wir auch kein Recht auf die 'guten' Taten. Sprich eine starke deutsche Wirtschaft, zahlreiche Erfindungen und im Grunde ein sehr sehr maechtiges Land.
    Wenn du also nicht mit den Schulden leben kannst/willst, dann darfste auch net die anderen Sachen nutzen...dort ist der Ausgang...
    ByeBye, Viking69

Anmelden zum Antworten