Hitler - Der Untergang
-
wickedsick schrieb:
Kriegsgeiler schrieb:
Das Problem bist meiner Meinung nach du, der nicht wahrhaben will
das es nunmal in der Geschichte der Menschheit Fälle gab, bei denen, den Leuten die gekämpft haben, gratuliert wurde und deren Sieg gefeiert wurde.Erde an Kriegsgeilers kleines Hirn:
Es ging hier um die Aussage "guter Kampf". Du verstehen?Du verstehst immer noch nicht.
Wenn jemand einen Orden bekommt, dann kann er den durchaus wegen dem guten Kampf bekommen.
Und bei einem Duell hat der Gegner dem anderen nach dem Fechten auch
gratuiliert wenn ihm dieser einen ehrenwerten guten Kampf geliefert hat.
Wenn das aber ein Waschlappen oder Weichei war, dann gab es dieses Lob nicht.Den anderen aber mit Arschloch zu beleidigen zeugt von geistlicher Unterbelichtung.
lol
Nettes Eigentor
[/quote]Wieso, wenn ich "geistige Unterbelichtung" gemeint hätte, dann hätte ich auch geistige Unterbelichtung geschrieben, aber ich habe nunmal geistliche Unterbelichtung gemeint.
Wer also lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Kriegsgeiler schrieb:
Den anderen aber mit Arschloch zu beleidigen zeugt von geistlicher Unterbelichtung.
lol
Nettes Eigentor
Wieso, wenn ich "geistige Unterbelichtung" gemeint hätte, dann hätte ich auch geistige Unterbelichtung geschrieben, aber ich habe nunmal geistliche Unterbelichtung gemeint.
Wer also lesen kann ist klar im Vorteil.[/quote]
leider macht das Wort "geistlich" hier nur keinen sinn. aber süß, wie du versuchst dich rauszureden
naja, bei deinem nick erwarte ich auch nicht mehr
-
Man hätte mal deine gesammte Familie im Krieg umkommen und dich zum elenden Krüppel werden lassen sollen, mal sehen ob du Halbaffe dann Krieg immer noch so geil finden würdest

Wer sich so nennt gehört eingesperrt

-
nachdenklich schrieb:
Warum legen manche Menschen dermaßen wert auf Stolz für einen Staat dem sie nur einer von 80 Millionen sind?
weil sie sonst nichts haben, auf das sie stolz sein können.
oder hat für die stolz eine andere bedeutung?
-
Cocaine schrieb:
Allerdings sehe ich keinen Grund, diese These einzig auf dem Nationalstolz zu errichten. Sicher läßt sich streiten, ob jemand auf die Leistung von anderen stolz sein kann, bzw. das Recht dazu hat (wobei ich mich allerdings auch frage, was an dem Stolz der Eltern auf die guten Schulnoten ihres Kindes schlecht sein soll), aber Nationalstolz ist ein Bindemittel für die Bevölkerung eines Landes. Der Zusammenhalt einer Bevölkerung fördert den Leistungswillen und stärkt somit u.a. die Wirtschaft. Natürlich nicht allein, sonst müßten bspw. die Türkei oder Frankreich mit an der wirtschaftlichen Weltspitze liegen.

Kann sich eine Bevölkerung allerdings nicht mehr mit seinem Land identifizieren, treten eher negative Aspekte wie Stagnation, mangelnde Hilfsbereitschaft und Individualismus zu Tage.Ja, das ist meine Meinung und dem wird sicher gleich widersprochen, aber wie soll jemand zu geistigen Höchstleistungen imstande sein, der sich selbst haßt? Genau dieser "Anti-Nationalstolz" ist nämlich in Deutschland sehr verbreitet...
Gut geschrieben, das unterschreib ich.
-
Kriegsgeiler schrieb:
Man hätte mal deine gesammte Familie im Krieg umkommen und dich zum elenden Krüppel werden lassen sollen, mal sehen ob du Halbaffe dann Krieg immer noch so geil finden würdest

richtig. wer sich selbst "kriegsgeiler" nennt hat sowieso einen schatten weg (oder ist einfach ein kiddie, was ich bei dir stark vermute)
-
Kriegsgeiler schrieb:

Wie ich meinen Nick nennen fällt unter die Regeln der Meinungsfreiheit
das geht dich also nichts an.
-
Kriegsgeiler schrieb:
Kriegsgeiler schrieb:

das geht dich also nichts an.Falsch. Auch die meinungsfreiheit hat gott sei dank ihre grenzen. und das dein nick abstoßend ist steht außer frage.
-
tuparlesfrancais schrieb:
Kriegsgeiler schrieb:
Den anderen aber mit Arschloch zu beleidigen zeugt von geistlicher Unterbelichtung.
lol
Nettes Eigentor
Wieso, wenn ich "geistige Unterbelichtung" gemeint hätte, dann hätte ich auch geistige Unterbelichtung geschrieben, aber ich habe nunmal geistliche Unterbelichtung gemeint.
Wer also lesen kann ist klar im Vorteil.leider macht das Wort "geistlich" hier nur keinen sinn. aber süß, wie du versuchst dich rauszureden

naja, bei deinem nick erwarte ich auch nicht mehr[/quote]
Ganz im Gegenteil, es macht Sinn.
Denn andere Mitmenschen zu beleidigen ist eine Sünde
und der, der bewußt sündigt ist geistlich nicht weit fortgeschritten.
-
Kriegsgeiler schrieb:
Kriegsgeiler schrieb:
lol
Nettes Eigentor
Wer also lesen kann ist klar im Vorteil.leider macht das Wort "geistlich" hier nur keinen sinn. aber süß, wie du versuchst dich rauszureden

naja, bei deinem nick erwarte ich auch nicht mehr
Ganz im Gegenteil, es macht Sinn.
Denn andere Mitmenschen zu beleidigen ist eine Sünde
und der, der bewußt sündigt ist geistlich nicht weit fortgeschritten.[/quote]
LOOL. er versucht es immernoch. is ja süß.
-
Kriegsgeiler schrieb:
das geht dich also nichts an.Die Meinungsfreiheit ist in D begrenzt und hört genau da auf, wo du die Grundrechte anderer tangierst. Darum darfst du auch nicht mir einer Hakenkreizbinde rumlaufen.
Wenn ich dein Papa wäre würde ich dir mal kräftig den Arsch versohlen, egal wie alt du bist
Da habe ich mich oben im Eifer des Gefechtes doch wirklich selber Kriegsgeiler genannt
Ich wollte mich an Kriegsgeiler richten !
-
Kriegsgeiler schrieb:
Kriegsgeiler schrieb:

das geht dich also nichts an.Falsch. Auch die meinungsfreiheit hat gott sei dank ihre grenzen. und das dein nick abstoßend ist steht außer frage.
Und? Es ist für mich ein Hochgenuß diesen Nick in der Nähe von "mit der Rosa Brille durch die Welt Schau"- Leuten zu tragen denn ich bin der, der diese
Hirngespinste wieder auf die Realität zurückverfrachtet.Ich tu dir also damit einen Gefallen.
Und btw. die Menschheit war schon immer Kriegsgeil und ich weiß,
das dir das zuwiederläuft, da du dich selbst so wie alle Menschen nur im guten
reinen Licht sehen willst, das seid ihr aber nicht.Allein wenn ich schon an die streitsichtigen Leute denke die um ihre Mitmenschen
herum beleidigende und Kriegsfordernde Worte um sich schreien beweißt das, daß
ich recht habe, also tut mal alle nicht so scheinheilig.
-
LOOL. er versucht es immernoch. is ja süß.

Es ist dein Problem wenn dir die Welt der Sünde nicht bekannt ist.
-
Wischmob schrieb:
Kriegsgeiler schrieb:
das geht dich also nichts an.Die Meinungsfreiheit ist in D begrenzt und hört genau da auf, wo du die Grundrechte anderer tangierst. Darum darfst du auch nicht mir einer Hakenkreizbinde rumlaufen.
Wenn ich dein Papa wäre würde ich dir mal kräftig den ***** versohlen, egal wie alt du bist
Da habe ich mich oben im Eifer des Gefechtes doch wirklich selber Kriegsgeiler genannt
Ich wollte mich an Kriegsgeiler richten !Hallo Wischmob, der Name paßt zu dir, denn Dreck den du hier verzapfst, denn kannst du auch gleich wieder aufwischen.

-
Kriegsgeiler schrieb:
Solange sie keinen Krieg erlebt haben

Frag mal deine Großeltern wie Kriegsgeil die nach dem Krieg noch gewesen sind.
-
Wischmob schrieb:
Ich wollte mich an Kriegsgeiler richten !Ein weiterer Beweis dafür, das im tiefsten inneren jeder Mensch Kriegsgeil ist, den Tatsache das du dich Kriegsgeiler genannt hast kam aus deinem tiefsten Unterbewußtsein.
-
KluegerALsDu schrieb:
Kriegsgeiler schrieb:
Solange sie keinen Krieg erlebt haben

Frag mal deine Großeltern wie Kriegsgeil die nach dem Krieg noch gewesen sind.
Das ändert nichts daran, das Menschen grundsätzlich vor dem Krieg kriegsgeil sind.
Und hier in diesem Forum sind auch wieder Leute auf Streit bzw. Krieg aus, ich verweiße auf die Beleidungen.
Und meine laß meine Großeltern hier bitte aus dem Spiel, du darfst deine Großeltern ins Spiel bringen wenn du willst.
-
Kriegsgeiler schrieb:
Und meine laß meine Großeltern hier bitte aus dem Spiel, du darfst deine Großeltern ins Spiel bringen wenn du willst.
Warum, waren deine Großeltern feige Schweine, die sich vor dem Krieg aus Feigheit vor dem Feind abgesetzt haben ?
War deine Großmutter eine Feindes-Hure und hat sich so durch den Krieg geschlagen ? 
-
@GeneralAD
Ich muß leider für dumme Menschen mitdenken, deswegen bekommst du jetzt keine Antwort von mir.
-
Kriegsgeiler schrieb:
@GeneralAD
Ich muß leider für dumme Menschen mitdenken, deswegen bekommst du jetzt keine Antwort von mir.

DU DOOF
dont feed the Trolls :p
~THREAD CLOSES~