Warum es kein Linux 9.x gibt
-
Nein es sollte so aussehen als wenn ich der Verfasser dieses Textes wäre.
-
linux 9.0 schrieb:
Nein es sollte so aussehen als wenn ich der Verfasser dieses Textes wäre.
und feige noch dazu...
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese beiden Posts von ein und derselben Person geschrieben wurden.
-
Mag sein. Dann gilt es eben für beide :p Man macht kein C&P ohne die Quellen zu nennen bzw es zumindest in Quote Tags zu setzen.
Das einzig gute daran ist das es vielleicht dem einen oder anderen Anfänger hilft nicht ins Fettnäpchen zu treten...
mfg, KdeE
-
Hm, der Text lässt an Aktualität ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Linux 2.6.8.1 ist jetzt aktuell.
-
Hallo!
Da passt auch ganz gut dieser Link hier aus www.linuxforen.de
http://www.pl-boards.de/nosuse.html.2.html
Ich find das auch alles ziemlich... nervig
Gruss, Thomas
-
-
nman schrieb:
Thomas_ schrieb:
SuSE-Bashing; nichts neues, oder?
Hallo!
Naja ich finde es zeigt, wenigstens, das etwas hinter diesem "SuSE Bashing" steckt.
Gruss, Thomas
-
Finde ich eigentlich nicht; SuSE wäre definitiv nicht die Distro meiner Wahl, aber SuSE alles Gute abzusprechen ist nicht fair.
-
Thomas_ schrieb:
nman schrieb:
Thomas_ schrieb:
SuSE-Bashing; nichts neues, oder?
Naja ich finde es zeigt, wenigstens, das etwas hinter diesem "SuSE Bashing" steckt.
was steckt denn dahinter? Leute, die zu faul sind Newbs zu helfen und die vergessen haben, dass die meisten von uns mal Teens waren, die all die coolen Sachen ausprobieren wollten? Oder Kleingeister, die nicht damit zurechtkommen, dass ihr Ruf als Geek auf dem Spiel steht, wenn jetzt ploetzlich jeder 1337 733N Linux benutzt? Gott bewahre
-
Also ich hab schon sehr viel gelacht, als ich das über SuSE gelesen hab, er hat schon Recht scih aufzuregen, wenn man meint, GNU/Linux wäre nur SuSE und mich kränkt es auch, dass die grossen PC CHIP und wie auch immer sie alle heissen, GNU/LINUX mit SuSE gelichsetzen. Allerdings glaube ich, dass er überreagiert und SuSE viel schlechter darstellt als es wirklich ist. Ich arbeite schon fast 2 Jahre lang mit GNU/LINUX und ich verdanke mein Umstieg SuSE. heute benutze ich gentoo aber ohne SuSE hätte ich nie den Umstieg gemacht. Fazit: Viele von uns sind dank SuSE in die GNU/Linux Welt gekommen.
Und ich glaube, dass er Newbies/Einsteigern sehr unfreundlich gegenüber ist, nicht jeder denkt daran, sich dafür vorzubereiten und Fehler macht man immer am Anfang, egal wie gut/begabt man ist.