[Dev-C++] Probleme mit WimAPI und Win32-Konsole
-
Also: ich programmier seit kurzer zeit aber ich habe einge probleme und zwar kann ich keine winapi anwendungen erstellen da kommt immer egal wie ich den source schreibe das selbe fenster... leer und der titel ist auch net so wie ich ihn mir vorstelle (ich gebe zb test ein es kommt áber immer Windows APP) sowas ähnliches ist bei der win32 konsole .... dort kommt kein sdl fenster obwohl ich alles richtig gemacht hab (ja ich bin mir 100% sicher da das bei nem anderen alles geht) nur bei mir irgendwie net
hat jemand eine idee
das komische ist nur wenn ich eine normale dos anwendung schreibe geht das ohne porbleme ...
ich nutze Dev-C++ Version 4.9.9.0 (hab auch mal 4.9.7.0 versucht war aber das selbe ....)
-
Hast du nachdem du die Aenderungen gemacht hst auch neu kompiliert? Ohne Fehler?
was auch immer
-
was auch immer schrieb:
Hast du nachdem du die Aenderungen gemacht hst auch neu kompiliert? Ohne Fehler?
was auch immer
jo klar
-
Und hast du in den Projekteinstellungen auch den richtigen Programmtyp angegeben?
-
ness schrieb:
Und hast du in den Projekteinstellungen auch den richtigen Programmtyp angegeben?
jetzt hör bitte auf ich programmier zwar net lang aber ich bin kein totaler anfänger... klar hab ich das -.-