Bodybuilding-Was haltet ihr davon (Link mit Bildern)

• Otto der Linker schrieb:

Was haltet ihr von diesem Mann?

Bild1
    Bild2
    Bild3

BTW, er gilt als der beste Natural-Bodybuilder aller Zeiten.

• Bodybuilding zu betrieben, mit der dazugehörigen Disziplin, ist auch nicht anders wie programmieren. Zuallererst benötigt man ein großes Fundament an Wissen (Bodybuilder Anatomie, Trainingslehre, Roidswisseschaft). Beim Programmieren ist es nicht anders. Erst liest du dich in die Thematik ein, dann wirst du Praktisch. Lernst durch Versuch und Irrtum. Viele von uns brechen dann ihr Vorhaben ab, lassen dass Programmieren, weil ihnen die Disziplin fehlt. Wer jetzt das intelligentere Thema ausübt (BB oder Programmieren) ist nicht aussagbar. Ich kenne einen Mathematiker der BB'ler ist. Ebenso kenne ich einen Mann der BB betriebt, der freier Softwareentwickler ist...ach was schreib ich hier? Bla bla wollte nur sagen dass ich jetzt frühstücken gehe

Otto der Linker schrieb:

Bild1
    Bild2
    Bild3

Is klar natural Bodybuilder, das is Ron Coleman der mehrfache Mr. Olympia der geht ohne seine IE Hgh nicht mal zum Frühstück. Aber ich denke das weisst du auch 😉

@Sirlant zeig mir einen auf den Fotos der Ausgangsurl der deiner Meinung nach ohne Steroide und/oder Wachstumsfaktoren zu seinem Körper gekommen ist.

Als Profi hast du garkeine andere Wahl. Du musst ne aussergewöhnliche Genetik und genug Geld für den Stoff besitzen sonst kannst du das knicken. Dahingehend geb ich dir also Recht. Das genetische Limit eines z.B. mesomorphen Typs liegt i.d.R. weit unter dem was du für natural machbar zu halten scheinst.

Ich hab mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und weiss wovon ich rede.

• Bei denen ich mir vom Körperbau sicher bin (kann man daran alleine natürlich nie ganz fest machen, können ja trotzdem stoffen):

http://www.81x.com/Authors/bigwillevo/kl2.jpg
    http://www.81x.com/Authors/bigwillevo/ma4.jpg
    http://www.81x.com/Authors/bigwillevo/rc14.jpg (der linke)

Das mit nem 1/4 vorhin war etwas übertrieben, aber wenn man die ganzen doppelten Bilder abzieht und die Leute die nen Rücken haben wo selbst Ronnie ins staunen kommt, dann bleiben doch noch nen paar schmälere übrig die nicht zwingend was genommen haben müssen (was für ein Satz 😮).

• Pfui, voll ekelhaft.

Otto der Linker schrieb:

Bild1
    Bild2
    Bild3

BTW, du hast null Ahnung. Das der stofft sieht man doch ganz klar.

Natural ist sowas:
    Bild

• fiff schrieb:

Otto der Linker schrieb:

Otto der Linker schrieb:

Bild1
    Bild2
    Bild3

BTW, du hast null Ahnung. Das der stofft sieht man doch ganz klar.

Natural ist sowas:
    Bild

Nur weil der Herr über keine sehr gute Genetik verfügt, heisst das nicht, das alle Bodybulider, die wie Männer aussehen, dopen. Es haben schon manche behauptet Coleman wäre nicht natural - beweisen konnte es keiner und das wird auch so bleiben.

• SirLant schrieb:

Bei denen ich mir vom Körperbau sicher bin (kann man daran alleine natürlich nie ganz fest machen, können ja trotzdem stoffen):

http://www.81x.com/Authors/bigwillevo/kl2.jpg
    http://www.81x.com/Authors/bigwillevo/ma4.jpg
    http://www.81x.com/Authors/bigwillevo/rc14.jpg (der linke)

Das mit nem 1/4 vorhin war etwas übertrieben, aber wenn man die ganzen doppelten Bilder abzieht und die Leute die nen Rücken haben wo selbst Ronnie ins staunen kommt, dann bleiben doch noch nen paar schmälere übrig die nicht zwingend was genommen haben müssen (was für ein Satz 😮).

Öhm der erste ist Kevin Levrone: stofft hundert pro weil er Profi ist auch Melvin Anthony ist Profi => Stoff. Der letzte ist niemand den ich kenne. Da würde ich dir evtl. recht geben. Bei den andren beiden never.

@OTTO d. L.

Die Sache mit den Beweisen. Dir sagt doch Hgh sicher was und die bekannte Nebenwirkung; die Agromegalie. Wie sonst lässt es sich erklären dass die Profis aussehen als wären sie schwanger. Schau dir die Zahnlücke bei Arnie an, den Bauch von Ronny, generell die vergrößerten Extremitäten. Siehe auch das Kinn von Jay Cuttler. Ein tragischer Beweis dafür dass es Gang un Gäbe ist im Profibereich ist Andreas Münzer. Das sind nur einige wenige Topleute.
    Abgesehen davon wird bei den Dopingtests auf bekannte Metaboliten von anabolen und/oder androgenen Substanzen gesucht. Auf Wachstumsfaktoren wird nicht geprüft, da sie sich Afaik noch nicht nachweisen lassen. Man kann nicht sagen ob das Somatropin in der oder jener Konzentration natürlich ist oder künstlich zugeführt wurde. Selbes gilt für IGF1. Die Profies benutzen zwar während der Offseason "herrkömliche" Steroide wie Testoviron,Sustanon(Stack),evtl. sogar noch Dianabol. Sie benutzen aber absichtlich keine Depotsteroide wie Decadurabolin. Diese Steroide setzten sie lange vor dem Wettkampf ab. Weiter nehmen sie das Wachstumshormon. Und das ist es was neben Genetik die Profis zu Profis macht. Dieses Hormon.

Wenn ich mir anschaue wieviele Hobbysportler sich im Fintnessstudio von dubiosen Muskelmännern die kleinen sechseckigen Pillen, bzw. früher oder später Ampullen zustecken lassen, obwohl sie lange noch natural weiter machen könnten finde ich das wesentlichen schlimmer als bei den Profis. Diese Leute setzen unwissend ihre Gesundheit aufs Spiel. Die Profis tun es wenigsten wissentlich.

das alle Bodybulider, die wie Männer aussehen

Ich finde, der ähnelt eher einem Rind. 😉

• Hi,

SirLant:
    Ja, meistens machen solche Leute auch nicht nur Bodybuilding. Aber wer nur Bodybuilding macht, wird in der Hinsicht langsam, man kann natürlich nebenbei noch andere Dinge tun, bei denen die Schnellkraft auch trainiert wird und dann ist sowas ja auch gut. 🙂
    Mit der abschreckenden Wirkung stimme ich dir zu. 😃

MfG Eisflamme

• @prolog

Du scheinst Dich ziemlich intensiv mit dem Thema beschäftigt zu haben. Hast Du mal ein paar Docs/Buchempfehlungen zum Thema auf Lager?

• @F98 also als erstes mal gibt es bei http://www.bbszene.de ein paar infos. Auch www.anabolika.com ist eine sehr gute Informationsplatform.

Wenn es um Steroide geht hilft ein Blick in die Rote Liste und das Buch Anabolika 2001. Die ISBN hab ich leider nicht. Wenn es generell um Bodybuilding geht gibt es unzählige Bücher und Informationsmaterial.

Als kleiner "Geheimtipp" sei dem geneigten Leser mal eine googlesession zum Thema HIT beziehungsweise SSHIT oder auch superslow HIT angeraten.
    Was spezielles kann ich dir jetzt nicht sagen, aber auf anabolika.com sind schon sehr kompetente Leute die auch auf anderen Gebieten noch was drauf haben. Nomen ist hier nicht unbedingt Omen.

Soviel dazu 🙂

• Danke erstmal:

Hab mich schon intensiv mit HIT beschäftigt, bringt bei mir nichts außer das die Kndition saumäßig in den Keller geht.

Zum Thema Wachs und Roids habe ich mich auch schon ein bisschen informiert, nur sind mir diese Themen teilweise zu oberflächlich abgehandelt. Ich würde gerne mehr Hintergrundinfos haben (Herstellung/Gerwinnung, Wirkweise, Lieferströme usw.).

• Hi,

Wenn es dir um tiefere Informationen geht, dann beschäftige dich mit dem menschlichen Metabolismus, mit der Hormongenese und mit der Chemie der Steroide. Herstellung und Gewinnung fällt unter den chemische Aspekt. Allerdings schwer verständlich wenn man chemisch nicht bewandert ist, aber man kann sich einlesen. Dahingehend hatte ich durch meinen Lehre Vorteile.
    Einschlägige Medizin und Chemieseiten helfen dir da ein ganzes Stück weiter.

Was das HIT und die Ausdauer angeht... da hast du wohl was falsch gemacht 😃
    Ein wesentlicher Bereich liegt beim HIT im Aufbau der Grundlagenausdauer um die Laktattoleranz zu erhöhen. Jemand der noch nie HIT trainiert hat und so eine halbstündige Trainingseinheit durchzieht, wird diese mit Erbrechen beschliessen, eben weil die Laktattoleranz so gering ist.

Wichtig ist in diesem zusammenhang auch die weiteren Wirkungen des Trainings zu kennen, z.B. ausschüttung von Cortisol und die damit beginnende katabole Phase.
    Erholung, Übertrainig, Ernährung all das sind bereiche dei man zu bewerten wissen muss. Dazu muss man natürlich erstmal das nötige Wissen haben. Ich hab mich über einen langen Zeitraum mit diesem Thema beschäftigt und vieles kam so nach und nach. Aber ich denke die wichtigste Voraussetzung hast du ja schon um auch an die gewünschten Informationen zu kommen; Neugier und den Willen es im Detail zuverstehen.

Als Nachschlagewerk über die einzelnen roids eignen sich Anabolika 2001 und das Vorgängerbuch (auch die grüne Bibel genannt :D). Aber sie helfen dir nicht wirklich zu verstehen wie alles funktioniert.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mich die Medizinischen und Chemischen Seiten und Dokumente am weitesten gebracht haben, da sie die Materie objektiv behandeln. Man bekommt unverfälschte wissenschaftlich Information. Dahingehend sind sie den BB-Foren überlegen.

• Hallo,
    bei fast allen Links, die es in diesem Thread gibt, handelt es sich um Bodybuilder, die Anabolika usw. einnehmen. Ich betreibe seit ca. 2.5-3 Jahren BB und kenne mich einigermaßen mit der Materie aus.
    Stoffen würde für mich nie in Frage kommen, im Vordergrund steht für mich immer noch ein gesunder, durchtrainierter Körper!
    Hier mal ein Link von einem erfolgreichen Natural-Bodybuilder, der auch schon mehrere Bücher geschrieben hat.
    www.berend-breitenstein.de

Viel schlimmer finde ich übrigens, dass immer öfters Jugendliche zu Stoff greifen. Schon nach ein paar Besuchen im Fitness-Studio wird für einen besseren Muskelaufbau zu Steroiden gegriffen ohne auch nur einen Gedanken an die schlimmen Nebenwirkungen zu verschwenden.

• Macht das impotent? 😃

• was nutzen muskeln? wie wirkt sich das beim mann auf wesentliche körperteile aus? das sieht alles richtig unauffällig aus.

• Durch eine gestärke Muskulatur, kann man auch mehr einstecken. Zum einen sind Körpertreffer um ein _vielfaches_ harmloser und auch Kopftreffer lassen sich deutlich besser wegstecken. Dafür ist dann aber nahezu nur die Nackenmuskulatur verantwortlich(der Kopf wird nicht so stark durchgeschüttelt 😉 ). Bei einem Kinntreffer bringt es allerdings wirklich nichts.

PS: Die meisten großen Muckimänner sind meistens einfach nur Proleten und keine guten Kämpfer!

• Das man durch Muskeln mehr einstecken kann halte ich aber auch für faulen Zauber! *lol*

• @fotos ...lol...wusst ichs doch, dass irgendwo aliens gelandet sin 😉

ne im ernst... bei der intensität find ichs genauso abstoßend wie abgemagerte models

Anmelden zum Antworten