Nachbereitung ZFX Contest (4)
-
Der Hammer ist das es auch noch von jemanden ist der Bücher veröffentlicht (ZFX),
Leerzeile am Ende fällt unter kommentiert und leserlich, hatte ich bei was anderem auch schon, aber ich hau eh 20-30 leerzeilen vorher in UltraEdit rein- C-Casts in C++
Na gut, das ist ein Argument, aber nicht wirklich schlecht.
- Nur C / C++
Also beides gleichzeitig Erlaubt, oder irre ich mich da, denn sonst müßtes es heisen: Nur C oder C++
- Verwendet #pragma pack(1), zeigt aber zumindest, dass er sich der Problematik bewusst ist
das hättes du auch anders lösen können, hast du das 10min. vor ende gecoded oder hattest du einen Getrunken, denn das kannst du besser.
Wenn ich mir das alles so anschaue dann kann ich nur davon Ausgehen das die Typen keine große Ahung haben (sieht man ja auch schon an seinem Tutorial)
@TGGC und die Anderen,
ihr habt denen jetzt was beigebracht, das sollte euer Stolz sein.TGGC, dein Code ist schon ok, bis auf einige Kleinigkeiten, aber innerhalb eines tages vertragbar. Der Held ist zurück.
-
rapso schrieb:
ein kontest beim dem der source bewertet wird (mit mehr als nur der source-länge) ist nicht beitrittswert.
Erkennst du nicht die Kreativität und Originalität der Eigenleistung die zur Einhaltung dieser Regeln erforderlich ist? Schliesslich musstest du erraten, auf was die Korrektoren später mal achten würden.
@MiC++ha: Falls du Stefan meinst, den muss ich da evtl. etwas in Schutz nehmen. Er hat IMHO mit dem Contest nichts zu tun, nur daß es auf seiner Seite ist.
Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
Ich finde wir können über den Standard oder über den Code von einem oder anderen (z.B. den Code von TGGC) diskutieren. Aber niemanden schlecht machen.
-
Lol, noch ein Aufsatz über die Dinge die schiefgegangen sind...
Es war der erste Contest, eine Art Testlauf. Schauen wir mal, was der nächste bringt, wenn er denn stattfindet.
Wo ich allerdings voll zustimmen kann ist, das man nicht den Source hätte prüfen sollen, lieber das Ergebnis. Das fände ich auch besser und es sollte das nächste Mal auch so verfahren werden.
-
Vor allem sollte so es dazu dienen das andere aus den Codes lernen könne.
Ich kopiere immer wieder gerne Code von TGGC Das erspart mir hier Fragen zu stellen und von TGGC einer seiner Antworten zu bekommen
-
H.L.T.O schrieb:
Vor allem sollte so es dazu dienen das andere aus den Codes lernen könne.
Ich kopiere immer wieder gerne Code von TGGC Das erspart mir hier Fragen zu stellen und von TGGC einer seiner Antworten zu bekommen
kopieren-lernen ist aber recht suboptimal für den lernerfolg und wenn du nur das resultat brauchst, dann reicht ne lib und er müßte seinen source nicht freigeben.
rapso->greets();
-
H.L.T.O schrieb:
LOL again.
Hey, so ein C&Pler wie du ist meine Anworten ehh nicht wert 8). Ok, wen sollen wir als Nächstes schlecht machen?Anmerkung: Mein Code _ist_ es.
@rapso
Code freigeben war Teilnahmebedingung, find ich auch in Ordnung. Der ist ehh so Schrott, den will keiner kopieren.Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
TGGC schrieb:
Hey, so ein C&Pler wie du ist meine Anworten ehh nicht wert 8).
Gut das ich wenigstens deine Quellcodes habe. Da muss ich nicht fragen.
wen sollen wir als Nächstes schlecht machen?
Fang an. wir machen weiter
-
H.L.T.O schrieb:
Sowas würde ich doch nie tun.
BTW: Bist du doof und kennst nicht den Unterschied zwischen Quotes und italics!?
Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
TGGC schrieb:
H.L.T.O schrieb:
Sowas würde ich doch nie tun.
BTW: Bist du doof und kennst nicht den Unterschied zwischen Quotes und italics!?
[/url]
Yo, H.L.T.O ist echt voll dohf ey!
-
wow, du musst ja ganz schön cool sein. ;/
-
-
scheint als wäre alles gesagt worden.
rapso->greets();