-
ok, vielen dank...hab mir den link mal durchgelesen....
eine frage noch:
im bezug darauf http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=39381&sid=05ce86ef39c8bd133a4766dd49efcb9ewie kann ich machen das er die mail einfach verschickt...also das er alleine bestätigt?
achja, kann man das evtl. auch so ändern ,das er es nicht mit outlock verschickt, sondern "direkt" ?! vielen danke
-
@lucian
Willst du auch noch wissen, wie man den Absender aus dem Header löschen kann, oder so??Also tut mir echt leid, aber deine ganzen Posts stinken förmlich nach einem Virus.
Solange du keine plausible Erklärung abgibst was du vor hast, wirst du keine Hilfe mehr von hier bekommen was diese Themen betrifft.
-
Willst du auch noch wissen, wie man den Absender aus dem Header löschen kann, oder so??
nein
Solange du keine plausible Erklärung abgibst was du vor hast, wirst du keine Hilfe mehr von hier bekommen was diese Themen betrifft.
gerne...dient zur verwaltung einer meiner server auf der arbeit, der mir reports direkt über stmp (ohne outlock) nach hause senden soll...un da keiner da is zum bestätigen muss er das wohl alleine
-
tja, dann wirst du wohl die winapi leute weiter beehren müssen.. so dein server ein windows rechner ist.
-
ja, den für den ich das programm erstma testen is windows...
aber soll ein consolen program bleiben...
-
console ist auch windows.
-
ja schon klar
dachte du meinst ein "richtiges" windows programm...also mit fenster etc.
-
@lucian
Ok, klingt plausibel. Wundert mich nur, warum du den Prozess im Task Manager verstecken willst, wenn eh keiner am Server sitzt und auch das Verstecken des Konsolenfensters macht nicht so viel Sinn.
Wäre es nicht besser, wenn du einen Dienst für dein Vorhaben schreibst? Oder dein Programm als Icon unten rechts anzeigst? Damit würdest du dir auch die spezielle Tastenkombination (momentan nur ENTER) sparen, um das Fenster wieder anzeigen zu lassen.Am besten ist es, wenn du das nächste mal dein gesammtes Problem beschreibst und dann dazu einzelne Fragen stellst. Du siehst ja was dabei rauskommt, wenn man das nicht so macht ;).
-
ja, ok, werd ich mir merken
dienst schreiben?!
absolut kein ahnung was das ist bzw. wie man sowas schreibt
mein aktuelles problem is eigentlich das hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=59537&start=30das programm sagt email gesendet...aber es kommt nichts an...
-
lucian schrieb:
absolut kein ahnung was das ist bzw. wie man sowas schreibt
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben
-
@AJ: Dein Programmierermotto numero 1 macht mir Angst. Wenn das die Wahrheit ist solltest du endlich damit beginnen Windows Longhorn vor Microsoft auf den Markt zu bringen!
MfG SideWinder
-
jungs, will ja net störn, aber des wird jetzt OT
helft mir lieber^^
-
habe folgenden code zum testen (is hier ausm forum)
#include <windows.h> #include <winsock.h> int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, LPSTR lpCmdLine, int iShowCmd) { struct sockaddr_in server; SOCKET sock; char buff[1024], command[1024]; unsigned int empfangen, i; char *smtp[]={"HELO gmx.mail.net\r\n", "MAIL FROM: loewenbraeu@gmx.net\r\n", // Absender "RCPT TO: goldensmaug@hotmail.com\r\n", // Empfaenger "DATA\r\n", "SUBJECT: test\r\n", "Hallo Leute, es funktioniert wirklich !!!\r\n", ".\r\n", "QUIT\r\n"}; short wVersionRequested; WSADATA wsaData; wVersionRequested = MAKEWORD (1, 1); WSAStartup (wVersionRequested, &wsaData); sock = socket( AF_INET, SOCK_STREAM, 0); server.sin_family = AF_INET; server.sin_port = htons(25); server.sin_addr.s_addr = inet_addr("194.67.57.51"); // SMTP.mail.ru warum mail.ru??? Keine Ahnung, will ich einfach so :D connect(sock, (sockaddr *) &server, sizeof(sockaddr)); for(i=0; i<=7; i++) { strcpy(command, smtp[i]); send(sock, command, lstrlen(command), 0); // Command senden empfangen = recv(sock, buff, lstrlen(buff), 0); // Antwort empfangen muß buff[empfangen] = '\0'; // String terminieren } closesocket(sock); WSACleanup(); return 0; }
das programm funktioniert...un sendet , angeblich....aber ankommen tut keine email....wieso?
-
ich glaub ich weiss worans liegt...kanns aber net beheben das problem
wie lauten die befehle bzw. wie muss ich den code , das einloggen beim server, ändern, das er sich auch autoriziert un mit dem email acc einloggt?!
-
@lucian
Dazu solltest du dir die Dokumentation des verwendeten Protokolls ansehen. Müssten wir auch nicht anders machen ;).@Side
[OT]
Na wir wollen mal mit den Zielen nicht übertreiben:
Heute DOS
Morgen Windows
Und Übermorgen die ganze Welt! Ähhh... ich meine natürlich ein Betriebssystem, dass noch keiner gesehen hat.
[/OT]
-
Ich weiß zwar niocht, ob das dier was nutzt, aber kannze
mal durchkucken: http://www.cpp-programming.de/quellcodes/viewcode.php?id=008MfG
Canon
-
ok, danke an alle, mittlerweile funzt alles...ok, fast alles
wie kann man ne datei als anhang änhangen?!
-
lucian schrieb:
Willst du auch noch wissen, wie man den Absender aus dem Header löschen kann, oder so??
nein
gerne...dient zur verwaltung einer meiner server auf der arbeit, der mir reports direkt über stmp (ohne outlock) nach hause senden soll...un da keiner da is zum bestätigen muss er das wohl alleine
Soso,im WinApi Forum wurde gerade ein Thread von lucian eröffnet:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=88404Der gleiche Thread findet sich auch hier:
http://www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=9190&time=1097326417Das legt ja nahe dass es sich bei lucian und tanne um die selbe Person handelt.
Im gleichen Forum findet sich auch noch folgender Thread von tanne:
http://www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=9112&time=1097326417.@lucian:
jaja deine Server auf der Arbeit....
Da lachen doch die Hühner.MfG Spacelord
-
ja, un ? ist es verboten in 2 foren zu sein?!
un ich weiss net wie du immer drauf kommst das ich en virus schreiben will?!
ist doch wohl ganz logisch, das der server reports senden/hochladen soll, ohne das jdm da is un das macht/bestätigt...deine s***** vorurteile kotzen mich echt an....
-
Du hast doch in dem anderen Forum klipp und klar gesagt was du vor hast!!
Von wegen nem Kumpel einen auswischen und der Wurm/Virus soll ja nichts böses machen.Da war auch noch die Rede davon wie man denn ne Mail verschicken kann und jetzt,oh Wunder,brauchst du natürlich genau die gleiche Auskunft um Reports hochzuladen. Ist schon klar....
Desweiteren hab ich doch enorme Zweifel daran dass jemand mit deinem Wissensstand in einem Unternehmen für die Administration von Servern zuständig ist!!!deine s***** vorurteile kotzen mich echt an....
Ach ja?
Mich kotzen Möchtegern-Viren-Copy&Paster an!!