Was kann IDirectSoundBuffer8 besser als der normale Buffer?
-
das ist einfach ein buffer mit erweiterter Funktionalität.
-
Gleiter schrieb:
TGGC schrieb:
DX SDK Doku schrieb:
The IDirectSoundBuffer8 interface supersedes IDirectSoundBuffer and adds new methods.
Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
Wenn du dir schon die Mühe machst den Text aus der Dokumentation zu kopieren, dann hättest du es ihm auch übersetzen können.
Wenn du dir schon die Mühe machst, hier zu posten, dann hättest du auch was sinnvolles sagen können.
-
Gleiter schrieb:
Wenn du dir schon die Mühe machst den Text aus der Dokumentation zu kopieren, dann hättest du es ihm auch übersetzen können.
Wenn man programmiert, dann sollte man solch einfache Texte schon selbst übersetzen können.
-
rapso: "Es wurde alles gesagt - CLOSED"
-
lol...
mensch leute...
die Frage ist ernst gemeint. Es geht nämlcih darum, ob ich auch ohne die 8er-version zurecht komme. Und diesen Text, dass sie neue Features bietet, den hab ich auch shcon lange gelesen. Aber die Frage ist ja: welche neuen Features ?
-
TGGC schrieb:
Gleiter schrieb:
TGGC schrieb:
DX SDK Doku schrieb:
The IDirectSoundBuffer8 interface supersedes IDirectSoundBuffer and adds new methods.
Wenn du dir schon die Mühe machst, hier zu posten, dann hättest du auch was sinnvolles sagen können.
Noch ein sinnvoller Beitrag von TGGC. Mach weiter so.
-
Maxi schrieb:
lol...
mensch leute...
die Frage ist ernst gemeint. Es geht nämlcih darum, ob ich auch ohne die 8er-version zurecht komme. Und diesen Text, dass sie neue Features bietet, den hab ich auch shcon lange gelesen. Aber die Frage ist ja: welche neuen Features ?Bist du so oder tust du nur so? Ist doch egal welche. Benutze einfach die letzte Version. Also hör auf TGGC weiter zu provozieren. Sonst beglückt er uns wieder mit einer seiner geistreichen Kommentaren.
-
Und diesen Text, dass sie neue Features bietet, den hab ich auch shcon lange gelesen. Aber die Frage ist ja: welche neuen Features ?
Hast du den Text jetzt gelesen oder nicht? Evtl. musst du vielleicht einem oder 2 Links folgen, um an die gewünschte Information zu kommen??
-
Das Problem ist ja, dass DuplicateBuffer leider nur mit der alten Verison funktioniert. Die kann nur alte Buffer erstellen, keine 8er-Versionen. Und ich brauche aber mehrere Kopien von einem Sound, sonst kann man den ja ni ht mehrmals zu selben Zeit abspielen.
@Optimizer: Wenn ich beim Lesen des Textes etwas gefunden hätte, dann würde ich doch nciht mehr fragen
Und bei anderen Links hab ich auch ncihts gesehen.
-
Gleiter schrieb:
Bist du so oder tust du nur so? Ist doch egal welche. Benutze einfach die letzte Version. Also hör auf TGGC weiter zu provozieren. Sonst beglückt er uns wieder mit einer seiner geistreichen Kommentaren.
Wenn man mal keine Ahnung hat....
Dass die "alte" Version noch enthalten ist, hat einen Sinn, denn sie ist bei weitem prozessor und speicherschonender.
Die Neuen Buffer bieten zusätzlich noch funktionen für Echtzeiteffekte wie Echo oderEqualizer etc.Das Problem ist ja, dass DuplicateBuffer leider nur mit der alten Verison funktioniert
jep, und aus geklonten buffern kann man auch nicht die 8er version machen,wahrscheinlich deshalb, weil sich die buffer denselben datenbereich für die musik teilen.
wenn du die 8er version duplizieren willst, dann musst du die handelsübliche art verwenden->Kopieren
-
otze:
Die Neuen Buffer bieten zusätzlich noch funktionen für Echtzeiteffekte wie Echo oderEqualizer etc.Ist das der einzige Unterschied an Funktionalität? Wenn ja, dann kan ich ja ganz einfach mit den alten Buffern arbeiten :). Die echos und so brauch ich ja nicht. Danke, @otze