He wo ist miene Frage ??
-
Irgendwie entwickelt sich das Spiele/Grafikprogrammierung-Forum zu einem einzigen Kindergarten/Sauhaufen...
-
und was soll ich bei google eine geben ??? Ich wäre dankbar für eine paar Links
-
otze schrieb:
und wo fine ich das Toutrial ????
BadArgumentException : URL-Provider doesn't meet specification (TGGC) !
@ postURL("www.google.de")
-
oder schau die in die Forum-FAQ. Die findest du unter den anderen Foren...
mach ma einer zu hier...
-
Hoppelhase schrieb:
es wäre net mit fertigen Skript hier
Könntest du in Zukunft mal bitte deutsch reden (bzw. schreiben).
Hoppelhase schrieb:
Wie mann ein 3D Raum Programmiert
Wie wärs mit 3D Koordinaten, zB x, y, z.
-
Ich bin ein Anfänger in Gebiet und ich wolltet nur ein paar Links wissen !! Istdas zuviel verlang ????
-
Hoppelhase schrieb:
Ich bin ein Anfänger in Gebiet und ich wolltet nur ein paar Links wissen !! Istdas zuviel verlang ????
für einen Anfänger, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat: Ja.
-
groovemaster schrieb
Wie wärs mit 3D Koordinaten, zB x, y, z.
Also nun wie weiter - das wäre noch brauch paar
-
Hoppelhase schrieb:
das wäre noch brauch paar
mich wundert eigentlich nicht, daß google bei dir nichts brauchbares liefert. zumindest im ansatz sollten die begriffe halt schon wiedererkennbar sein (tip: gezielt EINZELNE tasten und in der richtigen reihenfolge drücken.. einfach mal grob in der richtung auf die tastatur klopfen ist KEIN anerkanntes system)
-
Hey, Hoppelhase. Hoppel mal in ein anderes Forum.
http://niedersachsen.gay-web.de/sfn/
-
Also ich möchte mal eine Antwort.
1. Was muß ich bei Google eingeben ??
2. 3D Koordinaten, zB x, y, z. - Was ist das genau ??
3. Eine ärgernis ist das Forum (http://niedersachsen.gay-web.de/sfn/)
Danke
-
Hoppelhase schrieb:
Also ich möchte mal eine Antwort.
1. Was muß ich bei Google eingeben ??"c++ tutorial"
2. 3D Koordinaten, zB x, y, z. - Was ist das genau ??
X Achse, Y Achse und Z Achse Positionen.
lol...
-
Bitte lesen. Danke.
Bye, TGGC (Reden wie die Großen)
-
*lol*
Wenn das so weitergeht kommt da noch ne Menge Arbeit auf TGGC zu..
-
otze schrieb:
Hoppelhase schrieb:
für einen Anfänger, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat
Vielleicht ist es ja ein Blase-Hase.
-
Ihr könnt das alle nicht lassen
Wenn ein Noob wie er solche fragen stellt, sollte man doch mal vernünftig und erklärend darauf hinweisen, welchen Status seine Frage hat, sowie paar menschliche Hinweise das er in Granit beißt, wenn er in einer P-Sprache noch nicht so Konfirm ist, aber nein, ständig seiten lange Threads zum lachen (obwohl ich Mitlache).
@Hoppelchen
a. deine Programmierkenntnisse reichen nicht aus, daher lerne weiter bearbeite Tut's ala "mein erstes Fenster" und etc.
b. Lernen Lernen Lernen.
c. Hast du viel Wissen über die Programmiersprache erhalten um Logisch Denkend und Verstehend damit umzugehen, beschäftige dich mit 2D programmen (bilder, blitten, DirectDraw)
d. hast du das soweit drauf und verstanden, befasse dich mit 3D, z.B. 3D-StudioMax, Cinema4D um zu Verstehen was 3D ist.
e. Tutorials, Bücher, Dokumentationen über 3D
f. Nun haste genug Wissen für ein Projekt (Simpel) und kannst loslegen, jetzt werden deine fragen ein Sinn haben im Forum und richtig beantwortetSolltest Du jetzt immer noch diesen Weg der schnellen Resultate gehen wollen, wird dies ca. 400x länger dauern als der Richtige Weg.
Also, nächsten Sommer Lara Croft bücken lassen, oder im Jahr 2200 Gott fragen ob es DirectX und OpenGL noch giebt, du mußt dich Entscheiden!Oder mach es wie Killer14, kaufe BlitzBasic und frage im Homo-forum wie eine Humane-Mänliche-Figur aufgebaut ist, in 3D.
-
@MiC++ha
Die Regel lautet helfe dem Noop nicht. Warum soll er lernen wie man ein Spiel programmiert? Glaubst du er wird je ein Spiel fertig bekommen?
Frag mal hier im Forum wieviele es geschaft haben ein Spiel fertig zu programmieren.
-
Ich habe nicht gesagt das man ihm geben soll was er will, sondern ihn auf diese Pukte wie ich sie genannt habe hinzuweisen.
Oder hast du meine langen Text nicht ganz gelesen
-
@MiC++ha:
Sorry, aber entweder bist du selber ein Troll, oder zu ... äh ... wenig scharfsinnig, einen solchen zu erkennen. :pWechseln wir mal das Thema. Weiß eigentlich jemand, wann die neue Beta zu VC# 2005 rauskommt?
-
ich lads grad runter.
mal schauen was es verspricht ....mfg