Windows Longhorn
-
@Sgt. Nukem:
Gibt auch Emulatoren für den alten SB Sound Zeugs.Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
TGGC schrieb:
@Sgt. Nukem:
Gibt auch Emulatoren für den alten SB Sound Zeugs.DAS WEISS ICH. Kann DosBox ja auch.
Es geht mir nur darum, daß Standard-XP keinen DOS-Unterbau mehr hat, und nicht out.of.the.box alte DOS-Spiele vernünftig ans Laufen bringt...
-
Sgt. Nukem schrieb:
DAS WEISS ICH. Kann DosBox ja auch.
Es geht mir nur darum, daß Standard-XP keinen DOS-Unterbau mehr hat, und nicht out.of.the.box alte DOS-Spiele vernünftig ans Laufen bringt...
Dann freu dich doch auf Longhorn. Damit wird sicher alles besser.
Und hoffenltich gibt es wieder so ne tolle Home-Eidtion, mit der man so richtig viel anfangen kann. Ohne Fehler und absolut resourcenschonend.
*ironie*
-
OMG - ich geb's auf...
-
Nukem, immer die Ruhe bewahren...
Zumindest gehst noch besser, als unter LINUX.Bye, TGGC Deine Unterstützung wird gebraucht!
-
alles was gut ist wird eh emuliert und kommt ursprünglich von windows
-
TGGC schrieb:
Nukem, immer die Ruhe bewahren...
Zumindest gehst noch besser, als unter LINUX. 8)[/url]nö, dank DOSEmu geht das unter Linux ohne Probleme. Inklusive SB16 Emu. Unter Windows hat man da mehr Probleme :p
-
Wieso? Unter Windows hast du auch SB16 Emulation.
-
Werden unter Windows Longhorn auch Biblitheken wie SDL oder wxWindows einwandfrei laufen, oder müssen die für das neue Os erst neu entwickelt werden?
-
kingruedi schrieb:
nö, dank DOSEmu geht das unter Linux ohne Probleme. Inklusive SB16 Emu. Unter Windows hat man da mehr Probleme :p
besonders geil fand ich dann ausnahmespiele, die unter windows mit absolut keinem emulator laufen wollten und ausgerechnet unter linux gabs null probleme einen brauchbaren zu finden, der auch funktioniert. sollte einem sowas zu denken geben? ,-)
-
psycomantis schrieb:
Werden unter Windows Longhorn auch Biblitheken wie SDL oder wxWindows einwandfrei laufen, oder müssen die für das neue Os erst neu entwickelt werden?
Falls Anpassungen nötig sind, dann ist das doch nicht dein Problem.