SDL Key Problem
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?
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Ist das ein Scherz?
Ausserdem, warum veraenderst Du den alpha-Wert um die Textur auszublenden? glDisable(GL_TEXTURE_2D)...
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OK, mit glDisable(GL_TEXTURE_2D) gehts natürlich auch.
Nur mein Problem ist, dass ein- und ausblenden auf einen Key zu legen. Das bekomm ich nicht hin
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Textur ausschalten geht mit tausend verschiedenen Moeglichkeiten.. Aber nur wenige davon sind auch Sinnvoll..
Tastegedrueckt() { flag = !flag; } if (flag) glEnable(); else glDisable();
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Danke,
werds gleich ma ausprobieren.
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Funktioniert nicht ganz so wie ich es will...
Die Textur wird immer dann eingeblendet wenn ich auf der Taste bleibe.
Mein Ziel ist es aber, das nach drücken auf die Taste die Textur eingeblendet wird und nach nochmaligem drücken auf die selbe Taste die Textur wieder ausgeblendet wird.
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Bitte lesen. Danke.
Bye, TGGC (Reden wie die Großen)