Kerry gibt auf...



  • Nobuo T schrieb:

    Subjektiv: Ja, eindeutig.
    Unrichtig: Da zweifle ich dran.

    Das eine folgt ziemlich direkt aus dem anderen. Das uns Europäern (oder Deutschen, wie auch immer), mir eingeschlossen, das kurzsichtig erscheint, ist nachvollziehbar, aber die Menschen dort haben andere Meinungen und andere Werte, und somit wählen sie nach anderen Kriterien. Sie brauchen unbedingt den (Heuchler) starken Mann. Weil sie patriotisch sind, konservativ.



  • Auge um Auge und Zahn um Zahn

    Ich hab zwar mein Geschiheft schon weggeworden (wen wundert das schon bei der Lehrerin 🤡 ), aber wenn mich nicht alles täuscht, stammt der Spruch aus einer Gesetzsammlung der Syrer.



  • Also mir reicht schon ein Grund um die Ammis nicht zu mögen. Sie sind, soweit ich das weis, für 36% der weltweiten Schadstoffbelastung verantwortlich!
    Und außerdem haben 5% der Weltbevöllkerung (also die Ammis) mal eben 25% Anteil am weltweiten Energieverbrauch. Das geht mir echt gegen den Strich, dass die so verschwenderisch mit allem umgehen.


  • Mod

    Zum Thema USWDT-Shirt-Träger: Das T-Shirt zeigt vom Volksverdummungsgrad in unseren Breiten, selbst einem Terroristen wärs peinlich sowas zu tragen. Der Big-Brother-Gesellschaft ists egal.

    Optimizer schrieb:

    Ich glaube, die Amis könnten gar nichts erobern.

    Was meinst du mit erobern? Komplett zerstören oder übernehmen? Wie gesagt, ich denke, dass ein einnehmen im traditionellen Sinn ohne *große* Verluste nicht mehr drin ist. Und sobald bereits bei wenigen Toten sehr viele negative Schlagzeilen folgen wird ein solcher Krieg nicht geführt werden. Außerdem glaube ich nicht, dass irgendjemand in Amerika daran interessiert wäre den Irak zu erobern - was will man denn plötzlich mit einer Kolonie?

    Wunderbar, auf sowas habe ich gewartet.
    Die Tatsache, dass in D. viele Deppen vor sich hin vegitieren macht es doch noch lange nicht minder interessant, wie scheinbar viele der Amis von ihren Medien verarscht werden, bzw. in blindem Patriotismus und scheinheiliger Bibeltreue so einem Komiker wie dem Bush hinterherrennen...

    Sei doch froh, dass die ihr letztes Bisschen Patriotismus noch haben. Hier erwähnst du unsere Politiker nur noch wenn du "Denk- und Merkbefreit"-Formulare austeilst. Sprich die Wörter Kompetenz und Politiker in einem Satz aus und du erhälts ein schäbiges Lächeln. Erwähne, dass du auch noch stolz auf dein Land bist und es fehlt nicht mehr viel zum Nazi ...

    ---

    Schluchtenscheißer schrieb:

    Bei euch Schluchtenscheißern wäre die Pisa Studie auch nicht besser ausgefallen, wenn ihr so viele Einwanderkinderlein in eurem Land durchfüttern würdet, die mit der Landessprache leider nur sehr rudimenär vertraut sind.

    hihihi, falschen Präsidenten gewählt der sich darum nicht kümmert oder was? *g*

    MfG SideWinder


  • Mod

    Pogo schrieb:

    Also mir reicht schon ein Grund um die Ammis nicht zu mögen. Sie sind, soweit ich das weis, für 36% der weltweiten Schadstoffbelastung verantwortlich!
    Und außerdem haben 5% der Weltbevöllkerung (also die Ammis) mal eben 25% Anteil am weltweiten Energieverbrauch. Das geht mir echt gegen den Strich, dass die so verschwenderisch mit allem umgehen.

    Quelle?

    MfG SideWinder





  • Amizocker schrieb:

    Ich finds geil, ich mag die Amis nicht. Und Bush hat nun noch 4 Jahre mehr Zeit, das Amiland kaputt zu machen. :p Er hat es ja schon fast ruiniert, genauso wie er alle Firmen, die er je geleitet hat, in die Pleite geführt hat. 😃 Juchuuuh...

    Das habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht, jedoch bin ich mir sicher, dass er weitere Kriege führen wird und unschuldige Menschenleben sind das nicht wert! Zudem haben Kriege globale Folgen! Der Terrorismus ist bis nach Europa gezogen wie man sieht!



  • Real schrieb:

    ... er weitere Kriege führen wird und unschuldige Menschenleben sind das nicht wert! ...

    Die Leute in den Türmen sind also aus deiner Sicht schuldig ?



  • Ich finde es gut, dass Bush wiedergewählt wurde. Jetzt kann der Kreuzzug gegen das Böse ungebremst weitergehen. Und ich kann mich über die fetten Gewinne meiner Rüstungsaktien freuen.



  • @norman71
    ne die Leute sind natürlich nicht schuldig.
    Aber bevor man die halbe Welt bombadiert, sollte man sich vielleicht mal fragen, warum so viele Menschen die USA dermassen hassen.
    Anschläge sind schliesslich nicht pure Willkür, sondern die Reaktion auf ein vorher geschehenes Unrecht.



  • Zumal ja nicht die Schuldigen dafür gesucht wurden sondern es von vornherein nur darum ging, einen grund zu haben, den irak platt zu machen.

    Warum wurde wohl Osama Bin Laden nicht gefasst ???? Ganz einfach, der Bush wollte das nicht, da ja sonst die latente Bedrohung weg wäre und er nicht mehr Krieg spielen dürfte. Außerdem ist er ja befreundet mit der Familie Bin Laden.



  • tja schrieb:

    @norman71
    ne die Leute sind natürlich nicht schuldig.
    Aber bevor man die halbe Welt bombadiert, sollte man sich vielleicht mal fragen, warum so viele Menschen die USA dermassen hassen.
    Anschläge sind schliesslich nicht pure Willkür, sondern die Reaktion auf ein vorher geschehenes Unrecht.

    Du haßt deinen Lehrer und machst deswegen alle Schüler platt ? Wenn jemand was an Bush's Politik auszusetzen hat, soll er doch Ihn persönlich mit welchen Mitteln auch immer beseitigen.



  • he???



  • norman71 schrieb:

    Du haßt deinen Lehrer und machst deswegen alle Schüler platt ? Wenn jemand was an Bush's Politik auszusetzen hat, soll er doch Ihn persönlich mit welchen Mitteln auch immer beseitigen.

    Macht der Bush doch auch nicht. Er lässt lieber irakische Kinder und Frauen beseitigen als den wahren schuldigen an den anschlägen. Bush ist der schlimmste Agressor seit Hitler.



  • Nö, Bush hat nur mit der einzigen Sprache geantwortet, die Terroristen kennen:
    Gewalt ...
    Das dabei Zivilisten unter den Opfern zu finden sind ist natürlich bedauerlich.



  • Klar der 11/9/01 war schlimm.. Aber das was Bush danach machte auch.. Naja Afganistan versteh ich noch, aber der Irak.. Er musste schritt für schritt eingestehen, dass es keinen Kriegsgrund gab.



  • norman71 schrieb:

    Nö, Bush hat nur mit der einzigen Sprache geantwortet, die Terroristen kennen:
    Gewalt ...
    Das dabei Zivilisten unter den Opfern zu finden sind ist natürlich bedauerlich.

    nur waren im irak nie terroristen. die hatten absolut NICHTS damit zu tun, verstehe das endlich !!!!!!!!!!!



  • Krieg ist niemals und durch nichts zu beschönigen. Nur sollte man nicht vergessen wer den Krieg ausgerufen hat. Da kann man Bush zu seiner harten Position nichts vorwerfen.



  • Krieg ist eh irgendwie was krankes...



  • @Saddam

    Wie bezeichnest du sonst die Leute die noch heute ihre "Besetzer" in die Luft sprengen ???


Anmelden zum Antworten