demo video aus directx- output erstellen
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hat jemand ne idee wie man das anfangen könnte?
es geht darum nur den eigentlichen "inhalt" des directx- bereichs aufzunehmen. allerdings ist es auch nicht schlimm wenn es das ganze applikationsfenster ist.
thx für jeden tipp
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fraps
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Entsprechendes Tool benutzen.
Bye, TGGC (Für echte Fans)
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oder GameCam
Screencapturing habe ich selbst nur unter Linux (X-Server) mal gemacht.
Konnte damit ca. 120 fps capturen (800x600 Window), also mehr als genug.
Wie man das unter Windows macht, keine Ahnung, ich denke mit der Std-WinAPI wird
man da nicht viel reißen können.Achja, versuch erst gar nicht dir die Screendaten von OpenGL oder DirectX
zu holen! Das löst einen AGP-Flush und damit ein nettes LAG aus.
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fenster abfragen? aus dem fenster die bilddaten abfragen?
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habs mit nem tool gemacht.
allerdings schlechte frame raten (nicht mal 15 fps).
geht aber erstmal
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du könntst auch deinen timecounter anstatt mit der richtigen zeit zu füttern, z.b. mit 40ms schritten erhöchen und so immer: zeit erhöchen, logich durchführen, darstellung, frame grabben.
so wäre es egal wie langsam das läuft, am ende hättest du 25bilder/s die du zu nem video packen kannst.
rapso->greets();