IP Sperren
-
Und wieder einmal ....
<?php if($_SERVER['REMOTE_ADDR'] == "10.221.43.111") { header('Location: '.$_SERVER['HTTP_HOST'].dirname($_SERVER['PHP_SELF']).'/error.html'); } ?> <html> <head> <title>Willkommen auf Jakob Buchgraber's Homepage</title> <script language="JavaScript"><!-- var hoehe; var breite; hoehe=screen.height; breite=screen.width; if (hoehe == 600 && breite == 800) { window.location.href = "error.html"; } --></script> <!--Meta Daten --> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; iso-8859-1"> <meta http-equiv="content-language" content="german,deutsch,DE,AT,CH,US" <meta name="DESCRIPTION" content="Jakob Buchgraber, erfahren Sie mehr über C++-Programmierung und Jakob Buchgraber"> <meta name="keywords" content="C++ Programme und Code,C++ Turtorial, Fotos, Finnland, 4s Klasse, Hauptschule St.Ruprecht/Raab, Österreicher, Gästebuch, Jakob Buchgraber, Buchgraber Jakob,"> <meta name="author" content="Jakob Buchgraber"> <meta name="publisher" content="Jakob Buchgraber"> <meta name="copyright" content="Jakob Buchgraber"> <meta name="revisit-after" content="7 days"> <meta name="page-topic" content="Computer & Internet"> <meta name="page-type" content="Link-Liste"> <meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW"> <frameset cols="230,*" border="0" frameborder="0" framespacing="0"> <frame src="navigation.html" noresize="noresize" scrolling="no" name="Navigation" /> <frame src="inhalt.html" noresize="noresize" scrolling="auto" name="Inhalt" /> </frameset> <noframe> Diese Webseite verwendet Frames. Um das Angebot sehen zu können benötigen Sie einen Browser der Frames unterstützt </noframe> </head> <body> </body> </html>
Das ist mein Code, waws hab ich falsch genmacht.
Mein Server unterstützt PHP.Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!!
mfg CSS
-
Teste doch mal mit einem einfachen echo anstelle von header, ob er überhaupt in diesen Block springt - und hast du auch die richtige IP angegeben?
<?php if($_SERVER['REMOTE_ADDR'] == "10.221.43.111") { echo 'Eigentlich sollte man dich blocken'; } else { echo $_SERVER['REMOTE_ADDR']; } ?>
-
Am besten ein exit; nach dem Header, das kann sehr viel helfen, denn die Umleitung muss nicht unbedingt stattfinden.
Also
<?php if($_SERVER['REMOTE_ADDR'] == "10.221.43.111") { header('Location: '.$_SERVER['HTTP_HOST'].dirname($_SERVER['PHP_SELF']).'/error.html'); exit; } ?>
-
Guten Morgen!
@flenders
Ich habe deinen Code ausprobiert, ich komme aber gar nicht in den IP Bereich rein!!
Meine IP finde ich in der Konsole mit "ipconfig" heraus!
Ich benutzte ADSL und den Firfox 0.9 Browser, habe es aber auch im IE 6.0 SP2 versucht.
Es funzt nicht!!@supertux
Deinen Code habe ich auch ausprobiert, funzt auch nicht!@alle
Ich glaube nicht das ihr etwas falsch macht, sondern ich!
Werde aber weiter hin alles versuchen!
mfg CSS
-
Verwendest du evtl. eine recht alte PHP-Version ( < 4.1.0 ) ?
-
Keine Ahnung müsst meinen Hoster fragen.
MfG CSS
-
Und was genau funktioniert nicht? Fehlermeldungen?
-
Das Problem mit der Dynamischen IP-Adresse kannst du auch mittels einem gesetzten Cookie nochmals zustäzlich umgehen
-
mach mal ein Script, in dem du nur php_info() aufrufst - da siehst du dann auch gleich, wo deine IP drinsteht (am Ende sind die ganzen Variablen/Arrays aufgelistet)
-
CSS schrieb:
@Hermann
Wo soll ich das einfügen und PHP fängt bei null an zu zählen ist nämlich gleich wie C++!Gut, dann mach mal das hier:
string str1="Hallo!"; for(int i=0;i<str1.length();++i);
Das ergibt einen Index-Fehler, da bei Strings der Index in C und C++ bei 1 beginnt. Dennoch hast du Recht damit, dass der Index in PHP bei 0 beginnt. Nur mal so als Anmerkung...
-
OK, mach das hier:
<?php if($_SERVER["REMOTE_ADDR"]=="111.111.111.111") // Hier natürlich deine IP { ?> <html><head>Bäh!</head><body>Ey du! Du kommst hier net rein, weil du hast scheiß IP!</body></html> <?php } else { ?> <!-- Und hier kommt dein bisheriges HTML-Dokument (Ohne dem PHP-Zeugs da oben :P) --> <?php } ?>
Wenn das nicht läuft und du wirklich diese IP hast, dann hast du einen Scheiß
-
Windoof schrieb:
Gut, dann mach mal das hier:
string str1="Hallo!"; for(int i=0;i<str1.length();++i);
Das ergibt einen Index-Fehler, da bei Strings der Index in C und C++ bei 1 beginnt.
Denk da lieber nochmal drüber nach...
-
OK, man muss natürlich in der Schleife auf das entsprechende Element zugreifen, so gibts natürlich keinen Fehler, aber wenn du in der Schleife das entsprechende Zeichen ausgeben willst...
-
Windoof schrieb:
[quote="CSS"da bei Strings der Index in C und C++ bei 1 beginnt
glaube er meint das
[u]
-
Was meint er?
-
Der Index fängt bei C++ nicht bei 1 an.
-
Bei Strings schon. Sonst nicht.